Mission 4 : Problem (Splinter Cell 3)

Hi Leute,
hab ein problem bei der 4. mission
wenn man auf dem dach alle ausgeschaltet hat muss man ja sich über so ein seil auf ein anderes gebäude
aber da fall ich i-wie immer runter obwohl ich nichts mache!
wie komme ich da lebend rüber?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:17 von Overjumper

3 Antworten

Du musst dich direckt unter das Seil stellen und dann hoch springen. Danach lässt du dich einfach rüber rutschen bis zur Wand und fertig!

Antwort #1, 22. März 2010 um 09:53 von Yannick2

ja ich weiß das mache ich ja aber ca. 5 meter bevor ich auf der anderen seite bin lässt er einfach los

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:26 von Overjumper

hmm das kann an einer verlorenen datei liegen


ich hatte mal was ähnliches nur weitaus Ärgerlicher und zwar immer wenn ich die lezte mission vertig hatte ist das speil in der endsequenz abgestürzt

als ich das spiel neu installiert hatte ging es.



drück doch mal währen er das seil lang gleitet die "SPRINGEN" taste zu drücken (dadurch sollte schneller gleiten) viell bist du dann ja schnell genug und er hat keine zeit los-zu-lassen

Antwort #3, 22. März 2010 um 22:53 von AlTeR-pUpA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)