Dalmatina mit Regenbogenflecken (Dalmatiner & Friends)

hi ich wollte mal frsgen ob das mit dem regenbogenflecken beim dalmatina wahr ist und habt ihr einen dalmatina mit regenbogenflecken?wenn ja wie habt ihr die hin gekriegt?und könnt ihr ein bild davon hier in spieletipps stellen wenn ja danke

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:20 von Dome0160

25 Antworten

Ja!das geht und zwar so:du gibst deinem Dalmatiner 2 tage lang nur trockenfutter und milch aber das musst du immer genau zur gleichen uhrzeit machen und am 3 tag sollte er bunte flecken haben.wenn nicht hast du wohl irgendwas mit der zeit falsch gemacht.tipp:ich würde mir einen dalmatiner kaufen der sehr viele flecken hat.da sieht man die bunten punkte am besten!noch fragenßdann frag nochmal!

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:14 von CoolMausi

Nein, es geht nicht.
Selbst Nintendo hat dies bestätigt. Wer das Gegenteil behauptet (von denen gibt es leider viel zu viele), hat wirklich Unrecht und will nur im Mittelpunkt stehen.
Aber von mir aus, probiert's ruhig... Nur komisch, das es nie klappen wird...

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

wie kommt man eigentlich auf solche sachen?
sind die gerüchte alle von leuten erfunden worden?
na, denen war aber ganz schön langweilig...

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

Scheint so... ^^
Ich könnt jetzt auch einfach behaupten, wenn man abends punkt 24:24 Uhr Gassi geht, das man dann Uschi trifft... Oder solcher Rotz... xDD

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

Der Dalmatiner kann nie bunte Flecken bekommen.

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:34 von Wolfsdrache

XDXDXDXDD
und noch ein gerücht mehr! XDD
und wer ist uschi? XDDDD

viel zu leicht, gerüchte in die welt zu setzen...

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

ich finde, man sollte es erst selbst audprobieren, bevor man es als antwort schreibt...

Antwort #7, 21. März 2010 um 21:19 von ---Mona---

Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert.

Und in dieser Mail von Nintendo steht auch drin, dass es nicht geht http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #8, 21. März 2010 um 23:18 von Wolfsdrache

Ich ahbe es probiert(hab es von meiner freundin)und bei ihr und mir ging es...und ich brauche keine aufmerksamkeit ich bin nämlich schon beliebt...ach ja...

Antwort #9, 22. März 2010 um 10:13 von CoolMausi

Ja, und gestern ist mein Hund schon wieder gestorben... Langsam tut er mir schon leid... -.-

Ich hab es auch versucht - und *tadaaah* - es hat selbstverständlich nicht funktioniert .
*steffi ihren satz klauz*
-> Wie schön, das Leute immer wieder Dinge schaffen, die garnicht einprogrammiert sind...
:DD

Antwort #10, 22. März 2010 um 15:10 von gelöschter User

ich habe es auch probiert und VIOLA`...
es ging...
...NICHT!
zeig uns doch ein bild, das es geklappt hat.
ich bin ein echter skeptiker...
ich brauche immer beweise, damit ich es glauben kann!

Antwort #11, 22. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

Hallo silberfang_jerome!
Weist du was Rechtschreibung ist?
Man schreibt das Wort nähmlich voilá, und nicht Viola.
Französisch will gelernt sein!
Oder heißt du wirklich so, und hast dich nur verschrieben?!

Antwort #12, 22. März 2010 um 18:12 von jojomaus

ja, weiß ich! dumm bin ich nicht!

ich hatte nur noch 3 minuten, weil ich noch hausi machen musste. voilá kenn ich, da ich nämlich mal eine stunde französisch-unterricht hatte. und der lehrer hat uns dieses wort einprügeln müssen. -.-
aber ich war in eile, und hab es dann halt falsch geschrieben.

also ich, ähhhhmm, was meinst du mit meinem namen?
ich hab mich silberfang_jerome aus spaß genannt.
meinen echten namen würde ich hier niemals sagen!
ok?

Antwort #13, 23. März 2010 um 14:07 von gelöschter User

war jetzt nicht böse gemeint! man könnte mich jetzt falsch verstehen...

achja, du kannst mich aber auch jerome nennen.

Antwort #14, 23. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

Also ich hab das mit den angeblichen regenbogenflecken jetzt mal genauso ausprobiert wie es oben beschrieben war und hab meinen dalmatiener auch 2 tage lang um die exakt gleiche uhrzeit gefüttert und mein hund hat nicht mal ein buntes pünktchen bekommen! Ich versteh nicht warum manche leute trotzdem behaupten das mit den bunten flecken würde stimmen...

Antwort #15, 23. März 2010 um 20:13 von beetlemon

Tja, solche Leute wollen einfach nur im Mittelpunkt stehen...
Sie erfinden iwelchen Quatsch, stellen es ins Intet, alle probieren's aus oder regen sich drüber auf und derjenige freut sich -> Ziel erreicht...
Es ist einfach nur nervig und dumm...

Antwort #16, 23. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

beetlemon:meine cousine hat einmal fünf sekunden zu viel gewartet und es war genauso wie bei dir...
KuLLerKekz:du bist nervig und dumm...nicht ich...

Antwort #17, 24. März 2010 um 09:56 von CoolMausi

Oh, ich muss gleich heulen...
-.-°

Antwort #18, 24. März 2010 um 16:36 von gelöschter User

es geht nicht! aus, schluss!

und wieso fängst du wieder an? ich versteh dich einfach nicht...

Antwort #19, 25. März 2010 um 13:54 von gelöschter User

meinst du mich silberfang_jerome?
sie hat doch gesagt das es einfach nur nervig und dumm!

Antwort #20, 25. März 2010 um 16:49 von CoolMausi

man wer weiß vileicht klappt es oder auch nicht ich prubier ea aufjedenfall aus!

Antwort #21, 05. April 2010 um 16:23 von kiki-the-king

Mach das, nur du wirst 100000%ig keinen Erfolg haben -.-'

Antwort #22, 05. April 2010 um 20:10 von gelöschter User

also bei mir hats geklappt , du musst zwei tage trockenfutter und milch geben nichts anderes. und die tage müssen hintereinander sein nicht das trockenfutter und milch gibst und dann 3 ttage später erst wieder also jeden tag

Antwort #23, 09. April 2010 um 08:20 von Calle98

Wenn du schon Mist erzählst, musst du schon das erzählen was alle anderen aus Langerweile erzählen: Nämlich HUNDEFUTTER und nicht TROCKENFUTTER.

*boah ey echt, so viel blödheit halt ich bald nicht mehr aus*
=/

Antwort #24, 10. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

haha sind die dumm :D

Antwort #25, 29. Juni 2010 um 16:14 von Maddie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)