Selkie-Gilde (FF Crystal Bearers)

1. Bei der Selkie-Gilde wenn man da ankommt ist links oben ein Gefängnis, wie komme ich da rein? Die Türe kann ich auf machen aber irgendwie komme ich da nicht hoch.

2. unten wo der Angler sitzt, hinter ihm ist eine höhle mit zwei kisten und da hinter ist eine Schatztruhe, wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:09 von shark79bhv

6 Antworten

hab genau das gleiche problem, bin zwar auf dem seil ( aber auf dem falschen ) gelaufen aber wie komme ich ins gefängnis und zum Zug ? komme nicht weiter...

Antwort #1, 13. April 2010 um 22:07 von bandita

habs rausgefunden, das gefängnistor kannst du von der plattform unterhalb davor öffnen, rauf kannst du nicht.

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:39 von bandita

aber da ist eine schatzkiste drin! die türe bekomme ich auch auf. echt komisch. auf einer englischen seite habe ich gelesen das die türe durch die steine geht und die kaputt macht und dann kann man rauf. verstehe das echt nicht. trotzdem danke.
ins gefängnis kommst du entweder über den warppunkt im königlichengarten oder wenn du in der alfitaria eingangshalle die ganzen leute durch die gegend wirfst, dauert ein bisschen, dann kommt ein schwarzer gardist und nach dem er dich 3x angegriffen hat kommst du ins gefängnis. welchen zug meinst du?

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:46 von shark79bhv

den zug bei dem Strand wo belle zof hatte mit den andern mädchen und auf dem floss od.plattform gewinnen muss, also nicht ins wasser fallen soll

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:28 von bandita

musst bei dem linken zug die türe mit deiner Kristallträgerkraft nach rechts öffnen.

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:56 von shark79bhv

ja o.k.hab gemacht,danke

Antwort #6, 21. April 2010 um 14:48 von bandita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)