Frage wegen Gegner (FF 13)

Ich bin im 12. Kapitel & komme bei dem Viech nach dem Stolzroboter nicht weiter...
Wie kann ich des am besten Besiegen...?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:38 von nixii

3 Antworten

setze fang als manipulator hope als argumentor ein light ist bei mir immer anführer mit ihr am besten brecher oda verherer
zum heilen am besten light und hope als heiler und fang als verteidiger zum angreifen am besten blitz wall also 2 verherer und fang als verteidiger oda aba auch light als brecher hope verherer und fang verteidiger (delta ofensive)
ja das dürften die wichtigsten paradigmen sein hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:58 von Sasuke1989

okay ich habs hinbekommen :)
aber doch mit meinen paradigmen :
am anfang :
Lightning Brecher
Hope Augmentor
Vanille Heiler

dann hab ich immer gewechselt zwischen Grüne Front (BRE,VER,HEI) & Lebenskampagne (BRE,HEI,HEI)

aber danke für den Vorschlag :)

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:54 von nixii

ehm bei meinem Ding meine ich mit VER NICHT Verteidiger sonder Verherrer... hatte mich verschrieben

also hier VER=Verherrer

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:19 von nixii

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)