Komisch?!? (Nintendogs Dachshund)

Also ich hab da`n Beagle und nen Husky und die haben sich sehr doll lieb denn sie kuscheln immer miteinander glaubt ihr das die vielleicht xxx machen und dann Welpen bekommen?


Ps.:Ich würde gerne wissen wo und wie man den Piratenhut bekommt
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

6 Antworten

ich will jetzt nicht fies wirken, aber diese frage ist die nervigste der ganzen welt! diese frage wurde schon ca. 1000 mal gefragt! und es wird auch immer NEIN heißen! also bitte, stelle nie wieder diese fragen, denn WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

und den piratenhut bekommst du zufällig, wenn du grad gassi gehst.

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

Leider kann man in NGS selbst keine Welpen bekommen, aber dafür gibt es im Zwinger doch genug süße Welpen zu kaufen.

Und wegen dem Piratenhut hat Okami vollkommen Recht.

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

Und weiso kuscheln die immer

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

ja mei! das machen die halt, weil sie sich mögen!
machen meine auch ständig. chihuahua mit boxer! XDDD

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

hi, okami_amaterasu! hab das bei der antwort im labrador edition absichtlich gemacht... sonst ist es zu auffällig ;)

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:20 von Shiranui_28

hab ich mitgekriegt! ;)

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)