was soll ich nehmen (Monster Hunter Freedom)

ich hab den knochenhammer+ und kann mich zwischen cyclo- und diablo-hammer entscheiden und ich hab die knochenklinge+ und kann mich zwischen agito und böse schlangenklinge entscheiden

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:48 von Nikki99

2 Antworten

also ich würd den cyclo-hammer nehemen den danach kannst du deisen hammer zu den besten hammer von monster nunter machen der heist glaube ich flatterde scheiße der hatt 1010 angriff und als spezial effekt dünschiss 440 zieht sie ab damit habe ich den monoblos und denn lao shang lung getötö inerhalb von 20 min und wenn ddu du schlangenklingen machen willst würde ich das nich tun denn bei dernächsten verbesserung braucst du den goldenen kackabeutel vom velociedrome bitte ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:59 von MasterOfDisaster2010

ok der goldene kackabeutel ist zwar wirklich schwer zhu bekommen weil in nur der v.drome mit sich führt aber das mit dem hammer ist ja ein scheiß!?! ich mein ja nur dünnnpfiffeffeckt?!? naja also ich würde den hammer weiter verbessern bis du rasende scheißee bekommst ist ein doppelschwert aus lao shan lung und kich sag dir der hat vielleicht nen harten schiss . mit der waffe werden alle monster zu boden auf die knie sinken!

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:06 von jkier96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)