gibt es tierärtzte in nintendogs (Nintendogs Labrador)

ok ich hab gelessen das es bei manchen tierärtze gibt und das will ich jetzt genauer wissen schreibt mir bitte zurück denn ich muss das wissen und kann man dort welpen bekommen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:01 von momo1230

9 Antworten

O.O'
verdammt!
ES GIBT KEINE WELPEN! WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

und nein, es gibt auch keinen tierartz.

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

es gibt keinen tierarzt und keine welpen...!

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:33 von schiba03

...GB!?!
hast du dein bild geändert?
in so kurzer zeit so ein fan geworden!?!
boa...
sieht aber cool aus!

...meins ist immernoch nicht da...
ich glaube, st hat es vergessen...
2 tage sind zu lang!

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja, jetzt ist es endlich da!
hat ja lange genug gedauert...

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:05 von gelöschter User

ja hab mein bild geändert!
deins is auch cool!^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 17:51 von schiba03

danke!^^
es ist die beste serie, die ich je gesehen habe...

hey, habe ich dir schon gesagt, dass es sogar soundtracks von gdw gibt? solltest mal welche anhören!
z.b. akames theme oder smiths theme! ich finde, das sind die besten. hab aber noch nicht alle gehört!^^

echt cool!

Antwort #6, 24. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

echtß da gibts soundtracks?
is ja cool! muss ich mir malanhören!

Antwort #7, 25. März 2010 um 16:23 von schiba03

die sind klasse!^^
hör mal smiths teme und akames theme!
will mal wissen, wies dir gefällt.

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

die sind cool! die von GB und smith gefallen mir am besten!

Antwort #9, 30. März 2010 um 10:23 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)