Action Replay Kapput? Bitte helft mir. (AC Wild World)

Hallo.
Ich hab Mein Action Replay for DSi erst vorgestern bekommen und schon ist irgendwas los mit dem Teil.
Ich habe ausversehen etwas geglickt (ganz unten entweder files oder system; hab keiiine ahnung mehr ) jedenfalls hat sich etwas geladen und ich konte nur das wort "Delete all" lesen oder so in der art, hab natürlich direkt den DSi ausgeschaltet...
und als ich ihn anmachte, drückte ich aufs spiel und dann wurde der bildschirm nur noch ROT.
Es geht garnichts mehr.

Was soll ich nur machen.?
Bitte helf mir.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:09 von NastiaSchmetterling

2 Antworten

tja, so gemein es klingt, aber:
an deiner stelle hätte ich mir erst garnicht action replay for dsi (wie du sagst) angeschaffen.
denn dadurch hat das DS spielen garkeinen sinn mehr, weil man schon alles vorgekaut bekommt.
geh doch einfach mal zu einer reperatur!

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:27 von sinar96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmm...
Hab mich grad durch paar Fragen und Antworten gelesen und herausgefunden dass mein Action Replay ganz schrott ist..
Alles weg *seufz*
Jedenfalls versuche ich jetzt es umzutauschen.

Danke.

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:31 von NastiaSchmetterling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)