Gemeinschaftsgrundstück / Steine schleifen (Sims 3)

Hallo,

ich habe mal eine Frage... ich habe das Spiel neu und komem irgendwie nicht mit der Grundstücks-Bedienung klar.
Wie kann ich meinen Sim zu so einem Kurs schicken?! Ich scroll da die Stadt als Übversicht und Klick das Haus an, wo der sim hin soll, aber das geht irgendwie nicht?! Wie kommt mein Sim z.b. in Bürogebäude um Schreiben zu üben?!

Zweite Frage wäre, mit was ich Steine schleifen kann?!

Danke schonmal

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:43 von gina_1986

7 Antworten

normal sollte es in der kartenübersicht funktionieren, das du das bürogebäude anklicken kannst , um die verschiedenen optionen wahrnehmen zu können. wie zb. karriere starten oder schreiben üben.
steine kannst du schleifen lassen , in dem du sie in deinem rucksack anklickst und dann auf schleifen lassen. dein sim geht dann zum briefkasten und am nächsten tag hast du sie in deiner post. je mehr steine du schleifen lässt, desto besser wird der schliff, den du dir aussuchen kannst.

Antwort #1, 22. März 2010 um 07:38 von ruthybell

Wie sieht denn das zeichen zum Thema "KAriere starten oder "schreiben üben" aus? Gibts dafür denn kein Handbuch?! ;)

Danke erstmal :)

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:08 von gina_1986

da gibt es keine zeichen. du gehst in die stadtansicht und klickst auf das bürogebäude und dann erscheinen diese optionen.wenn du es nicht schaffst dann lasse deinen sim am computer schreiben .

Antwort #3, 23. März 2010 um 06:45 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kein Geld für PC... dauert ja wieder ewig, bis man Geld verdient... ich finde die relation, immer sehr komisch.. schon bei Sims2 ... mit Essen machen und duschen und Geld verdienen.. Ich versuchs mal, Danke :)

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:48 von gina_1986

sorry, aber ich spiele mit cheat, um mir wenigstens das duschen und zur toilette gehen zu müssen , ersparen kann .essen muss sein, denn das gibt für 8 std gute laune.
wenn du einen kurs besuchst kostet das auch 400, also spar dir das doch für den billigsten pc auf.

Antwort #5, 24. März 2010 um 06:37 von ruthybell

Also ich finde nur Samen aber keine Steine?! Sehen die wie die Samen aus?!

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:38 von gina_1986

ne, sehen aus wie kleine felsblöcke oder wie bälle mit farbe. weiss nicht wie ich es dir sonst erklären soll. geh mal zum friedhof und sammel ein paar ein, meistens liegt sofort am eingang ein stein, damit du wenigstens weisst wie sowas aussieht.

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)