Endgegner (FF 13)

Hallo ich bin jetzt am Endgegner und schaff den einfach nicht, obwohl meine Chars aufgelevelt sind. Mein Team ist Snow,Light und Vanille. Meist tötet der mich spätestens wenn er seine ganzen Negativzustände einsätz und den danach auch noch sein Richter spruch kommt.
Braucht man da irgendeinen Speziellen Gegenstand oder gibt es da eine andere Lösung? Habe meine Paradigmen schon auf Lebensinferno eingesetllt und trotzdem schaff ich den einfach nicht.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:47 von SnowTheHero

8 Antworten

du musst das kristarium erstma voll ausbauen. dann mit den charas den kampf bestreiten die die höchsten tp haben. außerdem is wichti gdas du lebenssymphonie als paradigma hast(vert; heiler; heiler) nach dem richterspruch auf lebenssymphonie wechseln un voll heilen dann nen paradigma mit brecher verheerer heiler wählen. er kann dich übrigens auch sofort töten da kannst nix gegen machen leida...aba ansonsten auch mal manipulator nehmem und ihn in gift; devall; deprotes versetzten! ansonsten hilft auch glück! ;)

lg light

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:54 von lightning19

also kurz bevor er den Richterspruch od wie der heißt einsetzt, musst auf 3 Heiler umstellen (nimm einen Chara, der alle Gruppenmitglieder gleichzeitig heilen kann als Leader), denn wenn nicht schnell genug heilst und er einmal mit seinem Arm angreift hat sich das erledigt. bring ihn immer möglichst schnell in den Schockzustand, dann mit 2 Brechern und einem Heiler angreifen bzw heilen (kurz bevor die Schockleiste leer ist - nach schockzustand) setzt er diesen Richterspruch o.ä ein u wenn deine Chara nicht so gut wie volles Leben haben heißt es noch mal ... ansonsten können noch Manipulator und Augmentor weiterhelfen... ich habs mit Lightning, Sazh und Fang gemacht 8)

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:41 von blacktora

hmm ok danke erstmal werd es weiterversuchen und einfach noch trainieren und die anderen kristariums auch noch ausbauen und den auf ein fünkchen glück hoffen.
wechsel ja immer schön zwischen lebensinferno und lebenssyphonie hin und her wenn des leben so weit down ist aber wie gesagt die negativzustände killen mich meist und ich komm erst garnicht in den schockzustand von den weil ich nur am heilen bin.

welche chars haben den die meisten tp? also snow ist einer davon des weiß ich.

najut den noch 2 stunden tarinieren ich bin ja kein unmensch xd

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:03 von SnowTheHero

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn dich die Negativzustände so extrem plagen benutz eine MTP balken und benutz bannga - dann sind alle negativ u postivzustände von dir (manchmal auch von deinem Gegner weg)

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:51 von blacktora

danke für den tipp daran hatte ich garnicht gedacht naja ich werde den heuet schon noch schaffen wäre ja gelacht

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:11 von SnowTheHero

Ich bin auch gerade bei dem allerdings ist bei mir das Problem der Angriff Seelendrangsel oder wie der heißt. Dieser Angriff geht immer auf meinen Gruppenführer und ruft den sofortigen Tod herbei. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Antwort #6, 22. März 2010 um 13:02 von Smog_99

hmm... ne leider nicht habe nur gehört das es da gegen ein acces geben soll namens engelskrone weiß aber uahc nicht ob das stimmt den ich hab es selbe rnicht und werde erst heuet den gegner endlich platt machen hoffentlich

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:35 von SnowTheHero

also gegen seelendrangsel hilft echt engelskrone einfach aufwerten den hat es 60 % und den 2 davon anlegen den ist man immun dagegen

Antwort #8, 24. März 2010 um 17:38 von SnowTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)