2 fragen wie kan ich relaxo aufwachen und 2 frage steht unten (Pokemon Gold)

wie kan ich an den weissen dingern vorbei kommen komme da ned weiter weil das ist in kanto und ich muss zu so einer insel und die leute sagen ich muss zu so einer stadt und dan fahre ich durch den see und dan sind da am ende so weisse fässer ich weiss ned wie ich da weiter komme

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:45 von lucamario1

1 Antwort

1. du kannst relaxo mit dem radiosender pokeflöte aufwecken. diesen sender kannst du nur in kanto anhören udn auch nur wenn du das radio-zusatz-modul hast. dies erhälst du von einem mann im radioturm in lavandia, sobald du die spule zurück ins kraftwerk gebracht hast.
2. durch die weißen fässer kommst du nich durch.
zu welcher insel musst du denn? und durch welchen see musst du schwimmen? vllt kann ichd ir helfen wenn ich genauer weiß wo du feststeckst.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:48 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)