GES von meinen stürmer vor dem spiel auf 90 92 und während dem spiel 81 84 warum? (Fifa 10)

hallo zusammen bin gerade mit inter im MM nun ja meine frage, meine beide sürmer milito un e'eto haben vor dem spiel die GES auf 90 92 und dann wenn ich mit dem spiel beginne ist es plötzlich auf 81 84. kann mir jemand sagen warum? vielen dank im voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:21 von fufi

3 Antworten

hallo

das liegt an der "motivation"
wenn stürmer immer 2-3 tore in jeden spiel schießen dann ist der pfeil im teamMan. grün nach oben und die ges steigt
und wenn si mal einen schlechten tag haben dann geht di ges wieder runter und der pfeil wird orange ;D

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:42 von tomsns7

die form der spieler eigentlich

Antwort #2, 21. März 2010 um 21:07 von Undertaker-Kaka

die pfeile sind immer gründ und oben jetz sogar haben beide 94 94 ges ja gut e'eto ist jetz verletzt für eine woche aber milito den hab ich noch gesund oge jut danke

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:15 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)