Ice Cold (Panfu)

weiß jemand den trick mit Ice Cold den wenn manche Ice Cold sagen vereisen sich alle im raum wie geht das?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 20:04 von Autoexperte

6 Antworten

das geht nur in der eisdiele dann musst du einfach ice cold sagen und alle frieren ein(ich weiß nicht geau ob das nur für gps ist aber ich glaube alle können das machen)außerdem musst man früher so ein klenes abenteuer machen und ich glaube man kann das vielleict auch nur machen wnn man das früher auch gemacht hat jetzt gibt es das abenteuer nicht mehr

Antwort #1, 22. März 2010 um 08:41 von jacqi111

na klar du musst der magische icediamant geschafft haben!

Antwort #2, 22. März 2010 um 10:41 von Lupikus-Ass

einfach!
du musst gp sein und dann... ich muss of

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:25 von hipikachu

nein nicht eisdiamant.das abenteur mit dem eisdiamanten hat damit nix zu tun!auf jeden fall kann man das jetzt nicht mehr machen das abenteuer.aber vielleicht brauchte man das abenteuer gar nicht früher gemacht haben sondern es liegt halt daran dass du vielleicht kein goldi bist(oder bist du´s?)

Antwort #4, 22. März 2010 um 19:59 von jacqi111

ich hab gp

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:55 von Autoexperte

ja dann liegt es daran das du das abenteuer früher nicht gemacht hast(es gent nicht um den eisdiamant)in dem abneteuer(der ist nicht im buch)ging es darum das du jay-pea helfen solltest von ihm das esi zu schmelzen und wenn du das früher gemacht hast dann kannst du das mit ice cold wenn du das nicht gemacht hast geht das jetzt nicht mher

Antwort #6, 23. März 2010 um 10:11 von jacqi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)