Bitte Hilfe! (Dragon Quest 8)

Kann mir bitte mal jemand sagen auf welche waffe es ratsam wäre zu traniren (bei allen vier)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:59 von Fenir

6 Antworten

also ich habe bei Angelo bogen bei Yangus keule
bei jessica stab und bei held schwert damit habe ich dhoumaglus auf lv 25 mitt allen und held 27 besiegt beim ersten versuch

Antwort #1, 21. März 2010 um 22:18 von Arachanox

okay aber Dhoulmagus ist ja auch noch nicht so schwer, der eigentliche boss im spiel ist ja Rhaptorne, und der kommt erst viel später, da musst du minimum Level 50 sein...^^

Hier 'n paar Möglichkeiten:
1)

Held ---> Schwert
Yangus ---> Axt
Jessica ---> Peitsche
Angelo ---> Bogen

2)

Held ---> Schwert
Yangus ---> Axt
Jessica ---> Dolch
Angelo ---> Stab

3)

Held ---> Schwert
Yangus ---> Keule
Jessica ---> Peitsche
Angelo ---> Bogen

Hier mal die Waffen, die am besten für wen sind.

Held: Auf alle Fälle Schwert
Yangus: Keule oder Axt, beides möglich
Jessica: Dolch, Peitsche oder Stab. Wobei die Peitsche für den Endgegner nicht so gut geeignet ist, da sie sich eher auf Gruppen von feinden spezialisiert.
Angelo: Am besten Bogen. Stab ist auch möglich

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:18 von acul_360

Ja danke euch xD

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:44 von Fenir

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Für Jessica sind stäbe und peitsche ein muss!
Stäbe: für die unterstützungszauber (gut gegen endgegner!)
Peitsche: gut für endgegner (Tipp: Wenn du energieschub und dann Zwillingsdrache einsetzt zieht es mehr ab.

Tipp: Wenn du mit Held Bliztschlag und Yangus Scharfrichter einsetzt kannst du Metalschleime (1350 EP) flüssigmetal (10050EP) und Metalschleimkönige (30050EP) erledigen.

Metalschleime findest du: Abtei-ruine, Nähe von Königliches Jagtrevier und Hügel des heulenden Windes finden.

Flüssigmetallchleime: Königreich Trodain, Hügel des heulenden Windes.

Metalkönigsschleime: Hügel des heulenden Windes und drachenfriedhof

Hoffe es war hilfreich dein Ultima111

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:00 von Ultima111

Ok danke

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:54 von Fenir

bei held musst du auf schwert skillen bei yangus axt bei
jessica peitsche oder stab und bei angelo schwert

Antwort #6, 26. März 2010 um 13:02 von pokemonfans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)