Feder in Florenz - ich komm nicht dran (Assassin's Creed 2)

Hi,irgentwie bin ich grad zu doof eine Feder zu erreichen:
In Florenz gibt es links oben der Stadt an der Stadtmauer so Pfosten die da rauskommen,und auf dem obersten liegt eine Feder...doch wie erreiche ich diesen?Darunter sind zwar Pfosten aber durch die komme ich nicht an den obersten ran?
Bitte helft mir^^

Frage gestellt am 21. März 2010 um 20:15 von Guildejo

1 Antwort

du gehst auf den untersten Pfosten (sollte ja ohne Probleme gehen) danach gehst du ganz nah an die Wand, machst einen Wandlauf und an der höchsten Stelle bewegst du den Analogstick in die Richtung des anderen Pfosten und springst erneut (der fortgeschrittene Wandsprung). Ich weiß aber nicht, ob man diesen Wandsprung von Anfang an kann, oder erst nach dem ersten Assassinengrab, oder ganz und gar erst nach dem erlernen des Klettersprungs in Venedig beherrscht. Ob du ihn kannst, merkst du daran, ob du einfach von der Wand nach hinten springst oder in die gewünschte Richtung (wobei es sein kann, dass du auch mal falsch springst, weil die Kamera einen ungünstigen Winkel hat und du deswegen mit der Richtungsangabe trotzdem nach hinten springst)

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:30 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)