Brauche schnell Hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute,
Also ich hab das Speil von nem Kumpel abgekauft da war aber keine anleitung mehr dabei und irgendwie geht das lokomotivfahren bei mir nicht immer wenn ich auf steuerkreuz oben drücke fährt er nicht weiter weil ich auch nicht weiß wie man das tier wegschäucht und dann hält der zug ja an also meine Fragen:

1. Wie gibt man Gas, wie lenkt man, wie bremst man beim zugfahren
2. Wie kann ich das Tier wegschäuchen

Danke im Voraus
MFG
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 21. März 2010 um 20:14 von LinkinParkFan96

3 Antworten

das wird auch im spiel erklärt. da braucht man keine anleitung.
sag doch gleich das du es runtergeladen hast.

Antwort #1, 21. März 2010 um 22:15 von Sylar2015

nein er erklärt nur wie der rückwärtsgang geht und ich habs mir nicht runtergeladen

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:41 von LinkinParkFan96

um die tiere wegzuschäuchen brauchst du das seil,das oben rumbaumelt.wenn du dann ein tier siehst,halte und ziehe es gleichzeitig runter und du kannst ein dampfgeräusch erzäugen.

um lenken zu können musst du einfach wenn du an einer kreuzung bist das teil das unten ist entweder nach rechts oder links stellen,jenachdem in welche richtung du fährst
um gas zugeben musst du rechts ibt es ja 4 schalter und der oberste ist für vollgas,der 2 von oben ist für fahren,der 3 von oben ist fürs anhalten und der untere ist für den rückwärtsgang
hoffe,es hat dir geholfen

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:29 von sheepworldblume

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)