die 40 abschüsse mit patronendurchdringung (Modern Warfare 2)

wie soll ich die machen welcher map welcher platz?


und findet ihr auch famas ist ne noob waffe?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:00 von alleszocker97_

5 Antworten

wenn du einen gegner siehst aber er dich nich( sniper oda sow^^) dann knall ihn nich gleich ab! ziel auf ihn und geh hinter neh mauer! und schieß bis er tot is^^ auf skidrow geht das ghut dort obn wo das loch in der wand is^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:35 von Player_Q

Famas ist voll und ganz keine noob Waffe sie ist einfach bisschen schwerer zu bedienen. da sie eben nicht vollautomatisch ist. Wenn man das zielen ein wenig drauf hat ist es sehr gute Waffe. Fuer die 40 abschuesse wuerd ich mir nicht so viele sorgen machen die hast wenn du einige Spiele bestreitest in rekordtempo wenn du spielst wie ich ¥^^¥

Antwort #2, 22. März 2010 um 07:53 von houseboy93

ich finde die M4A1 das beste sturmgewehr. sehr präzise, vollautomatisch.

Antwort #3, 22. März 2010 um 13:53 von STifF92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
FAMAS ist das präziseste Sturmgewehr, noch vor der M16
wenn man mit der FAMAS spielt, kann man live zukucken wie die Präzision in der eigenen Statistik steigt

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:50 von oOLawyerOo

ich persönlich find dass kein sturmgewehr ne noob waffe ist, meines erchtens ist die acr die beste für zumindest, dann vllt die M4A1 danach entweder M16 oder Tar-21, ich komm persönlich mit der famas net klar, benutze lieber die m16^^

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:55 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)