autos (TM Nations Forever)

ich weiß, dass die frage schon unglaublich oft gestellt wurde, aberich kriegs nich hin mein auto zu ändern.
ich weiß das ichs auf car park runterladen muss und dann einen
ordener erstellen muss, aber mein Problem ist das ich mich wohl ziemlich dumm anstelle denn ich weiß nicht wo ich den Ordener erstellen muss.
Muss ich das auf der Internetseite von TM runterladen muss oder direkt im spiel und wenn im spiel dann wo im spiel.
Würd mich über hilfe freuen.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:02 von XichX

5 Antworten

also wenn du jez meinst das dus nich hinbekommst das die autos auch im spiel sind..:
das is einfach:
einfach die gedownloadeten zip-dateien in den ordner trackmania-->skins-->vehicles-->(z.B.) stadium car kopieren

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:59 von Maxspeedy

ok
das hab ich jetzt gemacht, aber wo find ich das auto denn jetzt im spiel das ich damit auch fahren kann? in der liste mit den anderen autos isses nicht.
könnte es vielleicht daran liegen das ich windows 7 hab?

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:41 von XichX

ja das könnte sein
weil bei xp is das dann eig fertig...
naja bei windows 7 kann ich dir net helfn sry ._.

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:28 von Maxspeedy

schade
trotzdem thx ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:28 von XichX

jo kd

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:04 von Maxspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)