Mein Kind Altert nicht... :( (Sims 3)

hallo
Ich habe die Alterung meiner sims deaktiviert...
aber mann kann doch sein sim dann mit einer torte und einer party altern lassen...bei meinem baby hat das funktioniert aber jetzt geht das nicht mehr...was kann ich machen

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:03 von Jenny7194

7 Antworten

testingcheatsenabled true und nächste altersstufe

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:16 von Klein-A

mhh... altert es dann von alleine oder muss ich sonst noch was machen und was genau soll ich als nächste altersstufe eingeben wenn ich en kleinkind älter haben will?

Antwort #2, 21. März 2010 um 21:17 von Jenny7194

du gibst den cheat ein und drückst mit shift auf das kind und wählst nächste altersstufe

Antwort #3, 21. März 2010 um 21:29 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja genau das ist ganz leicht

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:45 von lenchen01

info nebenbei: die geburtstagstortenkerzen (doofes wort) kann man auch ohne party ausblasen. man kann die kerzen nicht mehr als ein mal am tag ausblasen.

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:30 von wwinryl

das geht aber auch jicht mehr, wenn du ein paar tage wartest. bei mir hats auch nur einmal geklappt

Antwort #6, 22. März 2010 um 18:30 von Klein-A

kann sein, aber ich hatte die kerzen 2 mal in 2 tagen ausgeblasen... ist ja auch egal!

Antwort #7, 22. März 2010 um 18:36 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)