Naabat(Fal´Cie) (FF 13)

ich schaff den einfach nicht zu besiegen eig. ist der kein problem nur am ende mit dem todesurteil

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:18 von Ezio95

5 Antworten

Das Todesurteil macht er eigentllich nur wenn der Kampf zulange gehr (10-15minuten) Heißt, Trainieren, Trainieren, Trainieren! ;)

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:15 von Cailev

Ohh ja kann ich mich auch noch genau dran errinern ich habe auch das dumme todesuteil bekommen die zeit war bei 62 also ich den platt gemacht aheb hab ich mich gefreut also welches team ahste den für den ich hatte linghtning , Vanille und hope

dan habe ich zurerst Hope und vanille auf heiler gestellt und bin linghtning brecher. Nun must du erstmal ne weil nur rundumschlag in die mitte machen so hab ichs gemacht so werden alle auser der ganz rechts getroffen. Wenn das gelungen ist die 3 köpfe weg sind den ketzten rechts machen der sollte dan kein problem mehr darstellen. Dan ja hope und vanille auf verheerer stellen und linghtning bleibt brecher dan draufklopen wenn du viel TP verlierst wider zu heilen wechseln hoffe ich konnte dir helfen!

MFG Pantmaon

Antwort #2, 22. März 2010 um 10:38 von pantamon

ich habe lightning snow und vanille
light als ver. snow als bre und vanille als hel. oder light bre
snow ver. vanillin hel. klappt eig. alles super ausser halt das mit dem todesurteil naja ich probiers dann auch mal mit hope danke schonmal :)

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:29 von Ezio95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja! xD habs endlich geschafft hab noch einmal meine technik probiert und naja kp es ging dann halt so dank odin ;)

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:57 von Ezio95

ok na dan glückwunsch ne !

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:06 von pantamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)