delok (Zelda Spirit Tracks)

wie kann ich den besiegen?ich verliere immer gegen ihn.und für mich sieht es aus als würde er 0 schaden nehmen. hilffffffffe! XD

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:47 von gelöschter User

2 Antworten

der name delok sagt mir jetzt nichts aber wenn es der ist denn ich denke der mit der peische... du stellst dich nach außen (aber nicht zu vie) drehst dich zu ihn dann kurze zeit später wird er dich zu sich ziehn und kurz dafür musst ihn mit deinem schert schlagen. (da du mich gezogen wirst) ich hoffe das hier hilft dir

Antwort #1, 22. März 2010 um 07:14 von Marizza_94

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Delok ist der mit dieser Hand. (Ja das sagt jetzt sehr viel!)
Versuche seinen Attaken auszuweichen. Bis seine Hand kommt. Weiche dieser aus und lass Zelda daran ziehen. Dadurch fällt er runter. Nutze das aus und schlag ihn so oft du kannst mit dem Schwert. Nachher bliebt er dann unten. Greife ihn auch dann immer mit dem Schwert an. Ca. Jeder 3. Schlag müsste ihn treffen.
Dann müsste es klappen.

Antwort #2, 22. März 2010 um 12:23 von Dersina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)