Wie bekomme ich das super rüstzeug (Patapon)

ich hab das spiel durchgespielt aber wie bekomme ich das Feuerschwert , dieses gelbe horn , den grünen bogen oder den ältesten helm ?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 13:14 von Jadequarz

8 Antworten

Du musst schmieden!

Antwort #1, 16. April 2008 um 11:33 von Janvier

ok hab ich und wie bekomme ich das feuer schwert die göttlichen waffen "Kato" hab ich 3 aber dieses schwert

Antwort #2, 17. April 2008 um 14:28 von Jadequarz

Das feuer schwert bekommt man schwer von den Endbossen.

Antwort #3, 19. April 2008 um 11:04 von Janvier

aso aber ich hab einen 2. spielstand ohne rarepons und bekomme viel leichter das seltene rüstzeug

Antwort #4, 20. April 2008 um 15:12 von Jadequarz

komisch

Antwort #5, 21. April 2008 um 12:18 von Janvier

da sind die alle stärker aber haben viel wenigerlebenspunkte
3Feuerschwerter , 2 Feuerbogen , 2 Superstarkebogen , 3 Feuerspeere , 1 Dokaknels Fangzahn , 3 Gaeens Horn ,2 Feuerlanze ,2 Schlafschwerter , 2 Eisschilder , 1 Antiker Speer

Göttliche waffen hab ich noch keine

aber ich bin grad beim Tor da ,beim Skorpion häng ich mit den schwächlingen mit den 1000 pfeilen die herausschießen

Antwort #6, 21. April 2008 um 14:00 von Jadequarz

kann mir mal jemand sagen wie man schmiedet? xD
ich kann nur hartes eisen und mytherial schmieden und verkake immer , auch wenn ich fast garkeine fehler habe...

Antwort #7, 29. April 2008 um 17:39 von Tigrex-power

Du darfst höchstens 1 Fehler haben
immer wenn er das balg schlägt drück einfach das is ganz leicht
speichere und starte immer wieder neu wenns nich klappt

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 10:40 von Jadequarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)