Kapitel 11 Kaktorius (FF 13)

Hallo leut´s brauche eure Hilfe ich hab nen Riesen Problem mit Kaktorius der macht mich dauernd fertig und komm net voran was soll ich tun danke für die Antwort in voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 22:31 von Zenzaron

15 Antworten

also aus erfahrung. leider leichtere gegner killn umso kp zu bekommen um das kristarium auszubauen. damit du so mehr leben, angriffsstärke und zauberstärke bekommst.

ist zwar sehr zeit intensiv aber die beste lösung

Antwort #1, 21. März 2010 um 22:32 von speedy87

oke ich bedanke mich für die schnelle Antwort aber wann kann ich mich trauen gegen ihn zu kämpfen vieleicht is meine ausrüstung ja daneben oder meine Taktik denn meine stärkste figur fang hat schon 1000 Angiffstärke was kann ich denn da tun wohl möglich das es daran liegen kann das der mich dauerhaft plat macht

Antwort #2, 21. März 2010 um 22:43 von Zenzaron

oi oi oi...also mal ehrlich...1000 is dein höchstes? damit schaffst du ja kaum die normalen monster...also meine fang hat bereits knapp 20000 tp un 2500 angriff un trotzdem is der noch zu stark für mich...naja wie gesagt levln levln levln! ;)

Antwort #3, 21. März 2010 um 23:02 von lightning19

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Heul ok danke nochmals für die zweite Person die mir geantwortet hat ok dann muss ich wohl wie du und dein kolleg mir geraten haben leveln leveln leveln noch mal´s vielen vielen dank gell

Antwort #4, 21. März 2010 um 23:11 von Zenzaron

also du must snow der die gannze zeit nur blockiert!nehmen
und lightling angreiver,vanelle als heiler.
anführer must du lightling nehmen

Antwort #5, 21. März 2010 um 23:50 von mandara92

oh je ich hab gerade mal so 700 angriffskraft und der stärkste hat genau 888 magie^^ und komm aber mit den monstern in der ebene sehr gut zurecht^^ dann muss ich wohl auch noch levln levln levln xD

Antwort #6, 22. März 2010 um 09:01 von speedy87

spiel die story weiter mein freund.
;D

Antwort #7, 22. März 2010 um 14:16 von PiTAAx3

ich finde denn Kaktorius zwar cool und recht spassig aber der iss soo unglaublich fies mit seiner Attacke und komm fast in nen Punkt das ich ihn am liebsten verfluchen möchte aber wie kann man bloß bei so nen dauer happy Monster bösse sein man mus nur seine Franze anschauen und man will ihn lieber als haus Tier haben nur ein Problem denn Haufen wisch ich net weg XD

Antwort #8, 22. März 2010 um 16:55 von Zenzaron

ok spass bei Seite freunde ok eins weis ich jetzt ich muss leveln aber wahrscheinlich reicht leveln nicht aus für diesen über dünkten Monster was für Waffen und Aggressoren kann ich meinen Figuren denn druff knallen

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:12 von Zenzaron

nimm snow als verteidiger (in allen paradigmen) und sonst verheerer, brecher und heiler kombinationen (manipulator bringt nich viel ;) ) und starte den figth mit subsidien dan ist der kampf recht einfach. nur snow wird angegriffen den heilen und auf den gegner rumkloppen.
bemerkung: ich steuere bei dem kampf immer snow, da die BOTs die aggro nicht wieder aufbauen wenn sie sie verlieren -.- (bei diesem gegner absolut tödlich) ausrüstung ist relativ egal

Antwort #10, 24. März 2010 um 15:20 von mazram

Hey danke für diesen tipp Kolleg ich werd es mal ausprobieren ob die Taktik funkt ich hoff das ich auf ein positives Ergebnisse stosse ma schauen ma schauen

Antwort #11, 24. März 2010 um 16:20 von Zenzaron

also ich hab um die 700 angriffstärke und kaktorius ohne probs gekillt. keine ahnung aber ich finde den boss easy und 5000 kp sind da mal schnell verdient^^

Antwort #12, 24. März 2010 um 17:31 von speedy87

hänge auch an diesem kaktorious, spiele mit Snow 14500tp sash 13500tp und vanille 12000tp... das ist die letzte mission die mir noch fehlt um die trophäe für alle Missionen B zu bekommen...
Hat vielleicht jemand taktisch nen tipp?

Achso und speedy87 den gegner den du meinst ist ein kaktor... ;) das ist der noch im kleinformat... ;)

MfG

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 16:45 von Hygro

das ist zum Harre ausreisen mit seinen Anti-Magie und sein Anti-Angriff zwar überlebe ich einige von seinen Attacken aber zum Schluss werd ich dennoch platt gemacht am liebsten würde ich im seine ganzen nadeln raus reisen was kann ich bloss tun P.s Muss ich etwa noch weiter leveln leveln und leveln ich level mich noch zu Tode T_T

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 16:46 von Zenzaron

falls immernoch ne antwort gesucht ist den kaktoruis einfach mit exanima debuffen sich dann mit adfeu buffen und draufkloppen am besten 4 meta punkte sammeln um mega vita zu benutzen ihr müsst natürlich schon ein bisschen weiter spielen so um 20k tp müssen vorhanden sein^^

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 21:35 von Nudelkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)