storm 2 (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wieso kämpfen naruto und kakashi gegenseitig so das naruto kyuubi augen bekommt?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 23:33 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist halt der Trailer von Storm 2 so wollten die Macher zeigen, was für Charaktere es gibt und was die alles können. Naruto kommt doch noch viel cooler rüber, wenn er die Karft von Kuyubi aktiviert

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:31 von gelöschter User

ja aber naruto würde ein grund haben gegen kakashi zukäpfen und dann noch in kyuubi sich verwandeln

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

Das ist nur ein Trailer und warscheinlich ein freier Kampf da kann man doch jeden gegen jeden Kämpfen lassen^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

ok
nächste frage was schäts du bis wo geht die story ich glaube es geht bis naruto vs pain wäre nur ne vermutung was denkst du?

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

Ja so in der Drehe denke ich auch
Das einzige, was mir etwas zum Grübeln gibt ist die Tatsache das im Internet steht das der Hauptumfang des Spiels auf der Rettung Gaaras liegt und das auch im Trailer nur die Rettung Gaaras zu sehen war...
Nicht das es nur bis zum Ende von Gaaras Rettung geht...

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

ich glaube nicht das es so kurz geht weil in den trailer konnte man sasuke in aka mantel sehn also glaub ich das es mind. bis sasuke vs killer b geht

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

Na ja kann auch sein das Sasuke (so, wie in NSCoNR3) ein Bonuscharakter ist...
Aber ich hoffe auf jeden Fall das es weitergeht

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

was ist das eig? NSCoNR3

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

Außgeschrieben heißt es: Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3 XD
Das hat haufenweiße Bonuscharaktere^^

Antwort #9, 22. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

es könnte schon sein das es so kurz ist weil wenn es im deutschen anime
nicht weiter geht kann es sein das es so kurz ist und sasuke im aka mantel eine bonus figur ist X(

Antwort #10, 23. März 2010 um 18:13 von hailoPUSH

Nur bis zur rettungs gaara?why is dann saske im akatsuki mantel dabei ...oder meinst du jetzt wie es in deutschladn erscheine wird oO

Antwort #11, 01. April 2010 um 01:28 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)