Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung zu dem machen was wir schon wissen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ja geht klar:
Hallo leibe user. ich bin zurück.
ich hatte mich hier mal vor ewigkeiten angemeldet aber mein pw 2 mal vergessen, weil ich hier nur aktiev war wenn bald großartige spiele kamen wie nun storm oder ähnliche (früher hieß ich glaube ich Twilightsoul und Black_Phönix) aber naja. ich hab mal für euch ein video gedreht um euch mal alle fakten re vu passieren zu lassen. viel spaß. ach ja wundert euch nicht wenn am anfang nur der trailer kommt. der dient als einleitung. hier ist das video

Frage gestellt am 21. März 2010 um 23:44 von blackphinix27

8 Antworten

Gutes Video^^ Echt klasse^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:41 von gelöschter User

super gemacht^^,echt tolles video:D
jetz freu ich mich NOCH MEHR drauf xD

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:15 von AmaterasuItachi

das video war echt cool, richtig geile qualität. werd dich erstmal abonnieren.

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das video ist echt hammer
da kapiert man alles^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:17 von toni1995

iup ist geil

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

Hey hast du eine online ID auf PS3 wenn ja nimm mich als freund ich bin Kenjilord2

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

du bist super klasse mach weiter so XD

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:34 von _anbu_yasin_

das video is voll der hammer mach weiter so ^^

Antwort #8, 31. März 2010 um 15:44 von Naruto_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)