gr augsteigen (White Knight Chronicles)

wie geht das?ich bin level 33 und ab 36 kann man trainingslager 2 machen,aber man braucht gr7 und ich hab grad mal 3 und nur noch 1 aufgabe offen.
kann es sein das es immer erst neue aufgaben gibt wenn man ne alte erledigt?
achja und wenn man quests wiederholen soll wie in den tipps steht immer wieder trainingslager nur wie oft soll ich denn das machen?da gibts ja kaum pkte

Frage gestellt am 22. März 2010 um 04:34 von Kreatur_84

5 Antworten

mit rang 3 kannste die quest machen kalt serviert die gibt ca 9k punkte pro quest und dauert ca 3 min neue quest kriegst du immer wen du ein rang aufsteigst musst dan zur gildetaverne gehen und die kaufen

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:59 von Ralloz

danke die hab ich gemacht aber nur 2.5k bekommen,aber das kann ja auch nicht das wahre sein das man dauernd quests wiederholen muss,so war das doch bestimmt nicht gedacht

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:10 von Kreatur_84

glaub hab die quest ca 70 x schon gemacht also um von rang 1-7 zu kommen gibt es nicht viele quest vieleciht ca 12 wens hochkommt also musste viele quest öfter machen aber dafür macht es ab rang 7 herbe bock da gehs erst richtig los da kriegste auch locker über 20 quest und aleine nicht schaffbar

Antwort #3, 23. März 2010 um 22:32 von Ralloz

omg so oft,aber wie gesagt so war es bestimmt nicht gedacht,sinnvoll wäre wenn man aufsteigt nachdem man alle quest eines gr gemacht hat

Antwort #4, 23. März 2010 um 22:59 von Kreatur_84

1-7geht noch^^ da man da was an die 300k brauch
aber kalt serviert mit 2-3mann geht recht fix 3min runs
7-8 is schon heftiger da brauchste 900k exp

Antwort #5, 03. April 2010 um 01:21 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)