Frage zu Resident Evil 5 Gold Edition (Resident Evil 5 - Gold)

Wollte mal fragen bevor ich das Spiel kaufe,spielt man in der story mit josh und jill(hab ich gehört)falls nicht mit wenn dann oder wieder mit Chis und Sheva...

Frage gestellt am 22. März 2010 um 08:18 von 123dabei

2 Antworten

In der Gold-Edition ist das normale Hauptspiel (Chris & Sheva)enthalten und die ganzen Zusätze, die man sich auch als DLC runterladen kann.
Und das Kapitel "Eine verzweifelte Flucht" mit Josh und Jill ist natürlich auch mit drin.

Antwort #1, 22. März 2010 um 08:52 von Wesker-48

hey cool danke

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:09 von 123dabei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link