Schaut euch mal das Bild von dem Planeten der wie Mario aussieht (Der mit dem roten M). Da seht ihr Häuser, Rauch, Lumas, ect.. (Super Mario Galaxy 2)

Das könnte die Basis sein, oder?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 09:02 von Bolide

12 Antworten

ich würde sagen eher nicht,denn für die basis wäre das meiner meinung nach viel zu klein;und ausserdem is da an der nase ein yoshi-ei und ich denke nicht das bei der basis yoshi kommt denn der is ja nur so´n item;und oben auf der mütze ist ein gelber kleiner stern der einen so hoch schleudert und bei dem glaube ich auch nicht das der bei der basis wäre^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:06 von AmaterasuItachi

ausserdem sind auf der basis keine sternteile ^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:44 von Inkaflare

Inkaflare ich glaube du verwechselst den Kopf.
Bein Super Mario Sunshine war Yoshi auch bei der Basis außerdem sieht man den Kopf auch bei dem Welten-Auswahlbildschirm.

Antwort #3, 22. März 2010 um 15:43 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
sry du hast recht ^^
aber ameterasuitachi hat recht, ist ziemlich klein für eine basis. ich hoffe es its sie nicht, das ist iwie doof ^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:44 von Inkaflare

Ich denke jedes lvl hat seine eigene "Basis" oder so.Weil wenn man sich eines der Bilder anschaut,sieht mann den Auswahlbildschrim,wo ganz Links die Erde ist in der mitte ist dieser Kopf,und rechts ist es noch nicht freigeschaltet.

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:35 von Meh1997met

opde rdas ist einfach der planet der zur dartsellung des jeweilgne levels dient ^^
bei SMG 1 konnte man ja auch bei den galaxien so eine art vorschau sehen in den kuppeln.

Antwort #6, 22. März 2010 um 18:46 von Inkaflare

ja inkaflare,hast bestimmt recht^^
aber GENAU wissen wirs erst wenn das spiel draussen ist;D

Antwort #7, 23. März 2010 um 15:48 von AmaterasuItachi

Bitte hört auf zu fragen schau mal nach genau die gleiche Diskussion gibt es schon

Antwort #8, 23. März 2010 um 17:27 von smashbroser

Da es anscheinend bei noch niemandem angekommen ist und diese "Frage" die einzige ist die zum Thema passt, tu ich euch ein wenig erleuchten. Esn wird keine Oberwelt geben! Es exisitiert nur eine Weltkarte wie bei New Super Mario bros Wii.

Begründung in der wortwörtlichen Übersetzung: Unsere Zielgruppe welche hauptsächliche auf Deppen die sich nicht informiert abzielt wäre damit überfordert und täte sich verirren...-.-

Damit hat das EHEMALIGE Genie Myamoto wohl den letzten Charme aus dem Spiel gequetscht. Hauptsache der typiche Wii Sports Spieler schafft es alle Sterne (Hm vielleicht sinds ja keine Sterne mehr und man muss nur noch durch das Level laufen zum weiterkommen. Schliesslich tätedas Sterne suchen überfordern-.-) zu holen.

Antwort #9, 23. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

Womit willst du das denn beweisen

Antwort #10, 23. März 2010 um 20:48 von smashbroser

Wo isn das Bild überhaupt wenn ich Fragen darf ^^

Antwort #11, 05. April 2010 um 13:10 von ISuperMarioI

Hier ist das Bild:

/wii/super-mario-galax...

Antwort #12, 07. April 2010 um 13:38 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)