Rucksack erweitern auf 25 Plätze? (Harvest Moon Baum der Stille)

Möchte mein Rucksack erweitern muß ich da famoses oder edles Seidengarn haben? Man braucht ja:

2x gutes Flachsgarn, 2x gutes Wollgarn, 2x gutes Seidengarn
2x gelbes Flachsgarn, 2x rotes Wollgarn, 2x grünes Seidengarn
1x hervorragendes Flachsgarn, 1x hervorragendes Wollgarn, 1x hervorragendes Seidengarn
Mein Raupe hat erst 4 Herzen und gibt immer nur gutes Seidengarn wie kriegt man da schnell 10 Herzen voll.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 09:05 von Schmetterling4267

5 Antworten

1. Erweiterung : gratis = 15 Plätze
2. Erweiterung : je 2x gutes Flachs-Woll-und Seidengarn = 20 Plätze
3. Erweiterung : die bunten Garne machst du mit normalen oder guten Garnen = 25 Plätze
4. und letzte Erweiterung : Dazu brauchst du edles Flachs-Woll-und Seidengarn = 30 Plätze

Bei den Raupen geht es ziemlich langsam mit den Herzen , du kannst nichts anderes machen als jeden Tag mit ihnen sprechen und von Hand füttern .
Falls die Raupe mal sterben sollte bevor sie 10 Herzen hat, kannst du dir eine neue mit dem gleichen Namen kaufen , denn dann hat sie genau die gleiche Anzahl an Herzen wie die alte .

Antwort #1, 22. März 2010 um 09:24 von Andi2932

Danke schön für die Hilfe ich dachte ich muß die ganzen Sachen haben um den Rucksack zu erweitern,man ich hätte schon lange 25 Plätze haben können bin ich blöd...grins...

Antwort #2, 22. März 2010 um 09:30 von Schmetterling4267

naja egal was für einen Namen meine neue Raupe hat, sie übernimmt immer die Herzen der dahingeschiedenen Raupe ;-)

Antwort #3, 22. März 2010 um 12:28 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Echt ? Das ist ja cool . Das muss ich gleich mal ausprobieren , bei mir ist es nämlich demnächst wieder so weit .

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:49 von Andi2932

Mal ne frage, muss man den Rucksack komplett ausgebaut haben also bis 30 Pätze um als Kind weiter spielen zu können, den ich suche shcon seit 1 spieljahr nach der schwarzen perle und finde keine, nur weiße. Obwohl ich schon alles gemacht habe. Erntegöttin hat mir schon rezept für den Rucksack des Kindes gegeben. Aber nur ne schwarze Perle fehlt mir!

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:45 von Sidra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link