Bad Company 2 oder Call of Duty World at War (oder eine andere Sorte)? (BF Bad Company 2)

Welches sollte ich kaufen?

und ist der multyplayer-modus der online-modus gemeint oder der zweispieler-modus?

mfg

Celica

Frage gestellt am 22. März 2010 um 09:15 von Celica

6 Antworten

also es gibt keine ANDERE SORTE ok ? entweder andres genre oder anderes spiel .
und kauf dir BfBC2 und God Of War 3 . erstmals bfbc2

Antwort #1, 22. März 2010 um 11:58 von gelöschter User

World at War hat mir nach einmal durchspielen bei Kollege gelangt, Multi ist ganz nett, aber wenn du etwas über längere Zeit zocken willst, auf jeden Fall BfBc2. God of War 3 ist wie schon von meinem Vorredner gesagt auch ein tolles Spiel, aber darum geht es bei der Frage nicht, also ich rate zu BfBc2.

Antwort #2, 22. März 2010 um 12:09 von DeadlyhUnt

ok danke fürs antworten

@BFBC...

ich meinte mit andere Sorte zb. Call of duty modern warfare 2 oder so...

Antwort #3, 22. März 2010 um 12:18 von Celica

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich kan dir wirklich nur bfbc2 raten weil bfbc2 ein sehr geilen multi player hat der auch nie langweilig wird und der singleplayer find ich ist auch recht gut

weil bei cod mw2 ist der multi auch gut aba der kommt net finde ich gegen den von bfbc2 an der singleplayer is kacke von mw2


aba deine endscheidung

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:54 von patchman

ich find die kampagne bei mw2 viel besser, is aber zu kurz (8h spielzeit) der online modus is ewig lange, weil man 11x auf lvl 70 hochleveln muss.. aber macht ohne pausen spass! aber der online modus von bbc2 is viiiiieeeel besser bis auf die grafik ^.^
Kampagne ist von Modern Warfare 2 besser,
Online Modus von Battlefield 2

kannst dir auch videos auf youtube anschauen, da siehst du obs dir gefällt

Antwort #5, 22. März 2010 um 16:25 von RibRob

ich find das man einfach beides haben muss... bbc2 und mw2

erst mal zur kampagne: da is MW2 deutlich besser...bei BBC2 hab ich es in 2 tagen durch gehabt obwohl ich die meiste zeit online gezockst gabe...und langweilig is die auch noch

online: MW2 is zwar geil, besonders mit den vorräten und so aber bbc2 übertrifft es um einiges mit den helis, panzer , die kleine drohne die in diesem eil neu is,... . des is auch etwas geschmachssache: wenn du auf eine geile schlacht stehst bei der auch panzer alles nieder bomben usw dann is bbc2 genau das richtige und wenn es dich nur stresst wenn die die deckung oft weggerissen wird dann hohl dir MW2

mfg ali-ali

Antwort #6, 22. März 2010 um 17:07 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)