hai Leute (Pokemon Platin)

Hai Leute ich wollte nur mal wissen welches euer erstes pokemon gewesen ist also meins war Panflam

Frage gestellt am 22. März 2010 um 10:18 von Megatron10

12 Antworten

meins war plinfa ich hab es heute noch nur jetz ist es ein impoleon

Antwort #1, 22. März 2010 um 10:54 von plumpi-der-grosse

Meins war Plinfa bei Diamant...
War so im August 2007.

Dannach hab ich neu angefangen,mit Panferno...
Ist auch das beste von den dreien^^
War 'nen Monat später...

Antwort #2, 22. März 2010 um 11:33 von gelöschter User

mein panflam ist jetzt ein Panferno Leve100

Antwort #3, 22. März 2010 um 12:22 von Megatron10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Meins war Chelterrar. Eigentlich habe ich ale drei. Aber mein allererstes war Chelterrar.

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:28 von BlackRose2010

ich nehme nie ein anfangs pokemon in meinem team ich nehme nehmlich andere pokemon 6stück denn die anfangs pokemon sind alle langweilig

Antwort #5, 22. März 2010 um 13:51 von Impoleon1995

Weswegen du ´ja auch Impoleon heißt 0_0...
Kaum zu glauben,dass du genauso alt bist wie iich.

Antwort #6, 22. März 2010 um 13:54 von Umbreon

In Diamant war mein erstes Pokemon Plinfa. In Platin Chelast ^^

Antwort #7, 22. März 2010 um 13:52 von Freaky8

meins war auch panfero. obwohl ich die anfangspokemon nicht so gut finde.

Antwort #8, 22. März 2010 um 15:14 von Ploppo

1.wo ist ein hai? das ist ein tier das im waaasser schwimmt wenn du hi meinst das wie hai gesproch wird habe ich es verstanden! 2.mein erstes pokémon war plinfa heute ist es impoleon dann nahm ich panflamm das ist das best am anfang wegen der aren mit den pflanzis da man kein feuer pokémon am anfang fangen kann und werde ich chelast nehmen ich finde die weiter entwicklungen cool 3.meine stiefschwester hat auch am anfang plinfa genommen dann planflam und dann chelast ich find so cool wenn es um pokémon geht sie sehr viele und legendere
ihr chelast war nach der 1.arena auf Lv.30(!)voll cool leider ist sie oft auserhaus aber wenn irgendwann sich nicht mehr für pokémon interresiert bekomme ich sie! juuuuuchuuuuu! hahaha.

Antwort #9, 22. März 2010 um 15:27 von Hexen-prinzessin

ich finde die anfangspokemon auch nicht so gut. aber ich hab alle ausprobiert und bin mit plinfa (jetzt Impoleon) am weitesten gekommen. Panflam und plinfa finde ich die besten. ich bin mit chelast nämlich nicht in der blizzach arena weitergekommen.

Antwort #10, 22. März 2010 um 16:01 von Panferno11

ich finde generell sind die anfangspokemon vom typ feuer am besten. bis auf saphir-rubin-smaragt, da ist hydropi toll^^

Antwort #11, 22. März 2010 um 16:01 von Ploppo

Mein erstes war Bisasam auf Blau und Auf Rot Glumanda.
Das war im Oktober 1999 als die Spiele gerade mal in Deutschland erhältlich waren.

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:23 von Zoroark_The_Darkfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)