Hilfe,ich hab das Spiel neu und versteh so vieles nicht (Harvest Moon)

Hi leute,
ich habe das spiel (leider) ohne anleitung und habe soviele fragen.

1 Frage ich weiß nicht wie bekomme ich geld?
aber ich weiß wie man beackern kann und die samen habe ich schon aufgebraucht,also muss ich neue nachkaufen,aber ich habe kein geld und weißauch nicht wie man das macht.

2 Frage ist das spiel eig. gut und würdet ihr es weiterempfehlen?

3 frage kann man hinterher och außerhalb der karte raus

4 Frage was kann ich alles machen?

5 Frage wie und wo kann ich neue samen ergattern?

ok aufgrund dieser vielen fragen würde ich mich superdoll freuen wenn ihr mir diese beantwortet.

PS:wer hilfe bei animal crossing braucht ich kann weiterhelfen,denn darin in ich gut.

LG LilyMaddy111 danke für eure hilfe

Frage gestellt am 22. März 2010 um 10:25 von LilyMaddy111

5 Antworten

1.Auf deinem Hof ist neben dem Haus (dass Haus von dem Nachbarn auf deinem
Grundstück) ein pinker Kasten in den tust du Sachen die du nicht brauchst.

2.Ich finde es gut und würde es weiterempfehlen.
3.Ne,aber du kannst dir aber eine Privatinsel holen.
4.Heiraten,in den Minen graben,ausreiten wenn du ein Pferd hast,Erntegöttin
befreien.
5.Samen bekommst du bei Vesta, die wohnt bei dem großen Feldern.In dem linken Haus verkauft sie Samen wenn es so 4 Uhr ist allso wenn sich die
Landschaft gold/orange färbt.

Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:57 von Arceus01

samen kricht man auch am telefon in deinem haus unter supermarkt und wegen animal crossing gibt es ein goldenes tshirt

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:14 von popstar42

hey erstmal vielen lieben dank,ein goldenes t-shirt gibts nicht

LG LilyMaddy111 vielen dank aber wie komm ich in die minen?

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:28 von LilyMaddy111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du gehst in der Nacht in die Ausgrabungsstätte (das ist rechts oben in der Karte die kleine Höhle) und Carter kommt und fragt ob du mit deinem Hammer die wand zerschlagen kannst.

Antwort #4, 23. März 2010 um 13:58 von Patrick09

vielen dank.

LG LilyMaddy

Antwort #5, 24. März 2010 um 07:31 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)