Tempel des Tropfens (Zelda Minish Cap)

Ich weiß das ich in die Bücherei muss und mit Lextra reden aber ich kann mich dort nicht klein machen bzw komme auch nicht hin wenn ich schon klein bin kann mir bitte jemand helfen ?

Auf dem Dach ist ja so ein Verwandlungsding aber um das zu nutzen muss man ja fragmentieren weiß da jmd mit wem ?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 10:31 von de_noobi

3 Antworten

nein, du brauchst den wirbelstab. du musst dann mit dem stab aud den krug deuten und er dreht sich ^.^ in verschiedenen häusern kannst du das auch machen, z.B. beim bürgermeister. um in das minish-zimmer zu kommen brauchst du allerdings die pegasus-stiefel, mit denen du die masken von der wand hauen kannst. mit den pegasus-stiefeln kannst du übrigens auch bäume vom laub befreien, die dann auch portale sind (aber nur wenn die so leuchten, z.B. bei der lonlon farm ist so ein baum)

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:26 von Melphis

ja das mit den bäumen wusst ich^^

hab schon zu lange nichtz mehr gespielt und wussts einfach nicht mehr :D

bin ja jz bei vaati :)

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:24 von de_noobi

ui, bist aber weit gekommen.

Antwort #3, 25. März 2010 um 09:04 von Melphis

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)