wie lege ich feuer? danke im voraus (Age of Alexander)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 10:59 von Kaehle

15 Antworten

Wenn Du einen Wald verbrennen möchtest, musst Du deine Einheiten spezifisch den Befehl zum Angriff geben (im gleichen Kasten von die Formationen sind).

Gruss

Antwort #1, 24. März 2010 um 13:22 von Anguille

Danke,hat soweit alles geklappt. nachschub abgeschnitten. komme nicht in die stadt hinein. kann keine belagerungstürme bauen und zur nachschubsroute komm ich auch nicht. wat mach ick falsch? hast du eine idee?

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:31 von Kaehle

Du musst mit Alexander im Süden von der Karte in einem Dorf gehen. Dort wird Dir ein Dorfbewohner ansprechen...

Gruss

PS: in dieser Mission kannst Du keine Belagerungswaffen bauen...

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:01 von Anguille

ick glaube ick bin zu doof für das spiel?! bin jeden perser in die nähe gekommen und keiner wollte mit mir sprechen!2. oder 3. level schon zu hoch?

Antwort #4, 25. März 2010 um 19:06 von Kaehle

Ich kann mich nicht ganz erinnern (bin gerade bei Gaugamela)...vielleicht musst Du mit Alexander vor die Toren kommen und dann bekommst Du eine Nachricht. Es wird nacher nicht schwieriger, keine Sorge. Ich schau mal ob ich diese Mission gespeichert habe.

Gruss

Antwort #5, 25. März 2010 um 22:49 von Anguille

Ick habs geschafft!

Antwort #6, 26. März 2010 um 13:08 von Kaehle

Gut...

Viel Spass noch...

Ich belagere gerade Suza!

Antwort #7, 26. März 2010 um 15:14 von Anguille

was hast du gemacht damit es funktioniert? (ich hab das gleiche problem das du hattest) danke im vorraus

Antwort #8, 06. April 2010 um 13:53 von alphi

mit den männer den angreifenbutton gedrückt und auf die bäume gezielt. dat gleiche machst du am tor dann kriegst du den hinweis

Antwort #9, 06. April 2010 um 17:51 von Kaehle

danke

Antwort #10, 07. April 2010 um 13:40 von alphi

schönen juten morgen, hat einer nen hinweis wie ick bei die verschwörung aufdecke?!wenn ick beim punkt bin werde ich jedesmal getötet

Antwort #11, 09. April 2010 um 08:15 von Kaehle

Aha...

Da habe ich auch meine Mühe gehabt...bis ich verstanden habe das ich meine Einheit Unsichtbar machen konnte...(in der Befehlstabelle).

Gruss

Antwort #12, 11. April 2010 um 21:52 von Anguille

Aber worauf muss man klicken um einen Wald abbrennen zu können?

Danke

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 09:32 von BB365

Du musst bei deiner Einheiten angreifen auswählen und dann auf einem Baum klicken.

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 19:33 von Anguille

Ah ja jetzt ging es

Danke

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 19:05 von BB365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Alexander

Letzte Fragen zu Age of Alexander

Age of Alexander

Age of Alexander spieletipps meint: Ein Spiel, das niemand braucht. Strategie von Vorgestern ohne taktischen Anspruch und mit veralteter Spielmechanik. Artikel lesen
56
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Alexander (Übersicht)