nach dem man hera getötet hat wie kommt man dann weiter ich komme da nicht weiter wo man in den behälter wassen reintun muss der letzte behälter weiss (God of War 3)

nach dem man hera getötet hat wie kommt man dann weiter ich komme da nicht weiter wo man in den behälter wassen reintun muss der letzte behälter und ich weiss nicht wie man da das wasser rein bekommt

Frage gestellt am 22. März 2010 um 11:45 von micheey90

4 Antworten

wenn ich mich nicht irre und verstehe was du meinst :) dann musst du dieses treppenstück, womit du in den ersten Behälter Wasser eingefüllt hast mit dahin nehmen und in diese Nische stellen zwischen den zwei Blöcken, dort wo der Wasserfall runter kommt rechts daneben. dann kannst du die alte da rein schmeißen, kein Wasser sondern die alte die er umgebracht hat! hoffe ich konnte helfen, das lässt sich ganz blöd erklären.

Antwort #1, 22. März 2010 um 11:58 von Vault-Tec

hab ich versucht ich hab das treppenstück da wo die kleinere treppe ist und jz ist das treppenstück größer geworden aber die alte kann ich nirgendwo reinschmeissen

Antwort #2, 22. März 2010 um 12:11 von micheey90

Schau doch mal in der Lösung auf Spieletipps nach^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:29 von Princeps

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Musst das auch so rumdrehen das es eine richtige Treppe ergibt. Dann nimmste die alte und gehst mit ihr da hoch und dann müsste R1 aufleuchten. Dann wirft kratos die da rein. Dann die Treppe auf den Schalter schieben und dann kannste oben komplett bis zum Ende durchlaufen.

Antwort #4, 23. März 2010 um 09:00 von Sanogo187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link