minikit oben im freien (Lego Star Wars 2)

hi leute ich habe in episode 6 level 2 (flucht von der echo-basis) einen minikit gefunden der sich oben im freien befindet also in sonder glas kupel die hab ich mit der macht kaputt gemacht um die typen drußen zu töten jetzt komme ich aber nicht mehr zurück also ich kann net mehr weiter spielen wie komme ich wieder zurück? bite um schnelle hilfe danke schon mal ^^

lg bamelin1

Frage gestellt am 22. März 2010 um 12:37 von bamelin1

3 Antworten

In die linke Glaskuppel bist du ja von unten gekommen, dann bist du mit einem "kleinen" Charakter durch den Tunnel zur rechten Kuppel gekrochen. So musst du auch wieder zurück. Auf den Platz der rechten Kuppel springen und als "kleiner" Charakter wieder durch den Tunnel zurück. Dann kommst du automatisch wieder nach unten.

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:17 von oldie1

ja das hab ich ja gemacht aber das ging i-wie net ich stand da net halbe stunde und hab das versucht das hat einfach net gekleppt:(:(

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:21 von bamelin1

Das Problem hatte ich auch. Du musst auf den Mittelgang springen, wenn sich der andere Spieler in der kaputten Kuppel befindet, sodass er reinkrabbelt. Dann musst Du schnell wechseln. Schon bist du wieder zurück.

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:55 von owenlars

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)