Downloaden (Sims 3)

Hey Leute ich brauche dringend euer hilfe.Wenn ich auf der Sims 3 Seite z.B. bei den Grundstücken ein Haus downloaden möchte klicke ich auf "Zum Spiel hinzufügen" und nach ein paar Sekunden öffnet sich der Sims 3 Launcher aber was muss ich dann machen? Es passiert nichts..(bei Exchange)
Helft mir bitte!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 12:44 von Kiira

2 Antworten

Du musst eigentlich überhaupt nichts machen.
Im Launcher, bei Downloads erscheint dann der Name des Inhalts und ein Ladebalken.
Wenn der voll ist kannst du ihn anklicken und unten auf installieren gehen und dann erscheint ein 2. fenster und sagt dir ob es geklappt hat den inhalt zum spiel hinzuzufügen oder nicht .Wenns geklappt hat ist der Inhalt beim nächsten mal spielen da.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:42 von _Paulinchen_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn ich auf Downloads gehe sind da nur die Sachen da, die ich schon vor längerer Zeit gedownloadet habe...aber nicht die Sache, die ich gerne hätte :(
Aber danke ich probiere es nochmal :)

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:53 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)