2 Fragen (Sims 2)

1. Frage :
Ich wollte vor kurzem mit meiner Familie essen gehen. Ich bestellte mit meinem Sim einen Tisch, und die Frau führte mich auch an einem. Aber nun saß ich da alleine ! meine Familie machte was anderes ! Wie kann man mit seiner Familie essen?
2. Frage :
Als ich in diesem restaurant war lief plötzlich : Hot n' Cold
Wie geht das denn? Ich dachte da wären nur Sims-Lieder ! Wie kam das ? und kann ich da auch selber welche draufmachen ? Also lieder?

Bitte antwortet :)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 12:45 von Sveniic

7 Antworten

Ja das geht mit den eigenen Liedern
weiß aber leider selsbst nicht wie das geht

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:18 von Vivian93

Also zu allererst musst du dir Lieder ausm Internett downloaden xD. Nun kopierst du das Lied und gehst in den Ordner EA Games dann, Sims 2 , dann Music (falls dus noch nich weißt :im gleichen Ordner wo du Music findest , ist auch der Ordner Movies und dort sin alle deine Sims 2 Vids). Jetz hast du viele bverschiedene Ordner zu verfügung (pop, HipHop,Metal,salsa etc.)
dann gest du in irgenteinen Ordner (z.b. techno) und klickst dann auf "einfügen" das kannst du mit mehreren Liedern machen und am besten tust dus bei einer Musikrichtung rein die du nicht magst bzw. eh nich hörst.
Nun musst du das Spiel starten (wenns vorher an ist , gehts net) und wenn du in der nachbarschaft bist ,gehst du auf Optionen , dann Audiooptionen. Dort klickst du (in unserem Fall) auf Techno und tost alle techno lieder weg (einfach draufklicken) . nun sollten die Lieder , wenn du Techno anmachst immer kommen,.
PS wenn du was nich verstehst , schreib einfach drunter ich helf dir gerne nochmal.

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:11 von Geist8

Vielen Vielen Dank ''Geist8'' Werde es sofort mal ausprobieren ;)

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:25 von Sveniic

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und hatts geklappt ?

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:01 von Geist8

Jap :) Daaaaanke

Antwort #5, 26. März 2010 um 15:55 von Sveniic

Wie kann man mit seiner familie essn gehn?

Antwort #6, 27. März 2010 um 22:23 von golddrache

aber zu dem Hot n' Cold da ist auch extra eine simlisch Version drauf. Wenn man genau hinhört merkt man das!

Antwort #7, 30. März 2010 um 13:36 von LucifersMaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)