voll stoff duch die city (GTA San Andreas)

da komm ich nich weiter ...

Frage gestellt am 22. März 2010 um 13:07 von kinimod10

9 Antworten

wenn du cheater bist dan gib den cheat ein kaum verkehr das hilft es is dann trotzdem noch knapp

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:43 von Skater_-_X

Ja ich ahbs mit dem cheat geschafft da hatte ich dann am ende 1:17 minuten

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

cheater habs ohne cheats geschafft

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:08 von Lucario-Fighter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schön für dich

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

Nachdem Du Das Cheat Von Antwort 1 Aktivierst Gib Wirklich Richtig Gas Das Der Bildschirm Unscharf Wirkt Das Passiert Oft Bei Hohen Geschwindigkeit Das Klappt Sicher Hab Auch Knapp Geschafft Glaube Es War 1:45 Oder So

Antwort #5, 22. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

fahr so, und zwar im Uhrzeigersinn: http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #6, 22. März 2010 um 17:05 von stumpenstilzchen

Kann Sein Das Er Fertig Ist
Und Du Stumpenstilzchen Umsonst Das SnapMap Benutzt Hast

Antwort #7, 22. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

Danke an alle

Antwort #8, 23. März 2010 um 09:18 von kinimod10

und was is mit dem auto das darf ja nicht beschädicht werden stande mal bei mir und

mir kommt da sone idee ich brobirs mal so wenn ich wider so weit bin ich geb einfach den cheat ein zeit verget langsamer
kaum autos und keine fißgenger
besere frakuünste mit dem auto
und unzerstörbares auto

so müsste es klappen

Antwort #9, 23. März 2010 um 16:22 von gtaboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)