Komme nicht mehr weiter :( (Prison Break)

Hallo zusammen. Hänge leider schon ziemlich am Anfang des Spiels fest und brauche dringend Hilfe.

Ich habe jetzt Abruzzis Brief gestohlen und will ihm den bringen. Dazu muss ich durch einen Aufzugschacht und dort die Tür aufschieben. Angezeigt wird mir, dass ich die linke Maustaste drücken soll. Aber egal wie ich das mache, es funktioniert nicht. Entweder drücke ich schnell, oder langsam. Oder ich lasse die Taste gedrückt... nichts funktioniert. Um die Maus herum ist ein grüner Rand, der manchmal mehr wird oder auch ganz verschwindet. Was bedeutet das?
Ich glaube, das ist die Kraft, die ich aufbringe, aber wieso verschwindet die Kraft obwohl ich die ganze Zeit drücke? Hakt bei euch die Tastatursteuerung auch so?

Habe das Spiel mittlerweile schon 5Mal neu gestartet, weil ich dachte, es sei ein Ladefehler. Aber es klappt immernoch nicht :(

Bitte um Hilfe, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Oder vielleicht kann mir zumindest jemand die Steuerung erklären.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 13:28 von prachtstueck

2 Antworten

Hey...ich hatte das selbe Problem bei mir...es liegt aber nicht am Spiel...versuchs mal mit gleichmäßigem drücken, am besten geht das, wenn du die linke und rechte Maustaste abwechselnd drückst...aber wenns beim ersten mal immer noch nicht klappt, dann versuchs weiter, weil ich hab auch en bissjen gebraucht...hoffe ich konnt dir helfen...

lg.jaqueline

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:23 von 1996jaqueline

Danke für den Tipp. aber beide Maustasten zu drücken bringt leider noch weniger. Sitzen jetzt schon zu zweit seit 2 Tagen an dieser Stelle und kommen einfach nicht weiter. Ich sehe ja schon wie er sich durch die Tür zwängt, aber ich werde trotzdem immer von Fahrstuhl erwischt :(

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:09 von prachtstueck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)