Frage! (WoW Lich King)

Welche Klasse macht den höhsten Dmg im Fernkampf und welche im NahkampF?
-Bitte wenn möglich dann auch mit welche Skillung

Danke

Frage gestellt am 22. März 2010 um 13:54 von BlackandWhite

6 Antworten

Im Nakampf macht der Krieger und der Todesritter normal am meisten Schaden(Abhängig von Waffen,Stärke usw.)Dabei die skkilung Furor(Krieger)und Blut oder Unheilig(Todesritter).

Im Fernkampf ist der Jäger unübertroffen(Abhängig von Bogen,Pfeilen usw.)Dort würde ich die Skkilung Treffsicherheit
empfehlen.

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:29 von The_Gamer_96

Ich weiß ja nicht auf welchen Server du spielst, aber bei uns sind an der spitze des Recounts immer Magier und Schurken.
Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Jäger gesehen der ganz oben im Schaden ist.

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:59 von wow-suchti

jepp das stimmt, wurde auch bereits im offiziellen Forum gesagt, der beste DD momentan ist der Arkane Magier, allerdings ist es sinnlos zu sagen wer der beste ist, beim nächsten Patch/Erweiterungen kann die Sache wieder komplett anders aussehen

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:18 von Lufia18

OMG,die habe ich voll vergessen.Sry wenn ich falsche auskunft gegeben habe.

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:51 von The_Gamer_96

Also...
Nahkampf: 1. Todesritter (Skillung: Blut)
2. Paladin (Skillung: Vergeltung)
3. Krieger (Skillung: Furor)

Fernkampf:1. Hexenmeister (Skillung: Zerstörung)
2. Magier (Skillung: Arkan)
3. Jäger (Skillung: Treffsicherheit)

P.S.: Schurken sind gar nich so gut, wie es eigentlich beschrieben steht. Wenn du Recount hast, stehen Schurken immer so zwischen 3 und 5.

Antwort #5, 27. März 2010 um 14:24 von Chillaz

Zum Nahkamp kann ich dir leider nicht soviel sagen da auf meinem Realm die Nahkämpfer immer hinter den Ranges (Fernkämpfern) sind ;).

Range Aoe:
1.Gebrechen Hexer (ICC Dps ca.15k gemessen an 10 Mobs)
2:Mages im allgemeinen (fast genau soviel wie Hexer)
3.Hunter (Treffsicherheit ca 12k Dps bei gleichen Vorraussetzungen)

Einzel Dps:
1.Die total OP Arkan-Mages (16k Dps an einem Eintelnen Boss ohne Bewegung (Satharion 3 Drachen Speed Kill))
2.Dämo Warlocks/Gebrechen Warlocks ((je nach Bewegunsintensivität) ca 11k Dps unter gleichen Vorraussetzungen)
3.Hunter (Kenn mich bei Hunter net so aus aber der Dps Wert lag bei 10k Dps unter gleichen Vorraussetzungen)

Wem diese Werte hoch erscheinen der sollte Wissen das Besagte Spieler ICC10/25 Equipt waren und teilweise doch große unterschiede in Sachen rüstung hatten es kann also sein das eine Skillung eine andere mit besserem Equip überholen würde (z.B Gebrechen würde mit sehr guter Rüstung den Arkan-Mage einolen).Zudem wurde natührlich bei den einzel Dps Werten Kr und alle CDs bzw Trinket eingesetz.

Naja und bei den Melees muss dir ein anderer weiterhelfen ;-)

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:07 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)