Not Extase plus Doppel-Exstase (FF X)

Was passiert wenn man Not Extase und danach Doppel-Extase in eine Rüstung einbaut? Wenn man sehr wenig Leben dann hat kriegt man noch mehr AP oder funktioniert dann nur noch Doppel-Extase?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:00 von iron-dragon

6 Antworten

Mit mehr AP meinte ich don tombery trick.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:01 von iron-dragon

hast du extasewandler in deiner rüstung, kannst du automatisch keine not-extase mehr einbauen, das heißt don tomberry kannste knicken xD

habs selbst schon probiert :(

MFG

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:49 von Elray

Wie ist das dann mit Doppel + Trippel, bekommt man da 5 fach AP oder entweder doppelt, oder dreifach?
Bin mir da nicht sicher, hab nie darauf geachtet.

Sorry, das ich das hier jetzt einfach so reinschreibe. xD

Antwort #3, 22. März 2010 um 15:17 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Elray du meinst wenn man doppel-extase schon in der rüstung hat, dann kann man keine Not-Extase mehr einbauen.

Mit Extasewandler kann man entweder Not-Extase, Doppel-Extase oder Tripel-Extase kombinieren. In dieser Reihenfolge kann man sie in eine waffe auch einbauen, aber andersrum geht das nicht, weil wenn man schon Tripel-Extase hat, dann werden Doppel- und Not-Extase gespert. Wenn man Doppel-Extase schon hat, dann wird Not-Extase automatisch gespert. Das beantwortet dann meine frage und auch deine frage @DarkAeon.
Alles klar! Danke!

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:55 von iron-dragon

naja selbst wenn, würde ich sagen, dass du es einfach mal ausprobieren solltest, ich glaube aber, dass not-extase UND doppel-extase wirken

MFG

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:02 von Elray

Ne, habe experimentiert und wenn man Not-Extase und Doppel-Extase in einer Rüstung hat, dann funktioniert nur Doppel-Extase.
Es war auch i-wie logisch, weil andersrum werden sie automatisch gespert. Also wenn man alle drei in einer Rüsutng hat Not-, Doppel- und Tripel-Extase, dann funkrioniert nur noch Trippel-Extase und dei anderen zwei felder hat man umsonst vergoidet.

Antwort #6, 26. März 2010 um 18:56 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)