hg oder ss oder beides? (Pokemon Heartgold)

welches holt ihr euch beide oder eins

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:02 von manueler-gamer

17 Antworten

HeartGold...
Hat bessere Pokémon.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:03 von gelöschter User

hat gold hatt bessere pokemon naja find ich nicht
guck mal
hg kriegste das weibliche latias
ss bekommst du latios das mänliche
hg bekommst du kyogre
ss bekommst du groudon dann gibt es noch ein paar andere aber das sind kleinig keiten also ich find soulsilver besser ich hole mir nur das

und der name hört sich besser an xD silberneseele hört sich besser als goldenesherz an finde ich^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

also der unterschied besteht nur durch die pokemon und durch minimal andere storytexte wegen lugia und ho oh naja und beide zu holen wäre schon blöd ansosnten schau doch einfach mal auf bisfans.de

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:20 von simsala1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hg...

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:35 von pokemon-checker

Kyogre ist besser als Groudon,und Latias ist besser als Latios Ô.o...

Antwort #5, 22. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

das stimmt nicht groudon hat viel bessere werte als kyogre trozdem find ich kyogre cooler eine frage kann man alle legis fangen und in jede region gehen

Antwort #6, 22. März 2010 um 14:44 von hallo2020

Silberne Seele? Goldenes Herz? Was hast du in Englisch? 5-?

Das heißt Herz Gold und Seelen Silber du Fisch.

Antwort #7, 22. März 2010 um 14:58 von KingComa

Kyogre und Groudon haben die genau gleichen Gesamtwerte 0_0...
Und dazu die bessere verteilung abbekommen.

Antwort #8, 22. März 2010 um 15:02 von Umbreon

Danke KingComa. Du hast mich zum lachen gebracht.

Antwort #9, 22. März 2010 um 14:54 von Kraden

Strategisch gesehen hat HG tatsächlich bessere Pokemon.Aber soll Jeder holen was er meint. ^^
Ich persönlich hole mir Beide.

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:34 von Zoroark_The_Darkfox

ich hole mir beide aber erst hg und danach erst ss weil ich hg besser finde

Antwort #11, 22. März 2010 um 18:38 von KochSanji

also ich hol mir nur hg, weil ich mich nciht entscheiden konnte habe ich ausgelost und habe hg gezogen. und meine beste freundin holt sich dann ss

Antwort #12, 22. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

@ solum19

groden sieht viel cooler aus wür können ja abstimmen und latios auch ok bei dennen gehts noch aber groudon ist zu 100%cooler^^

Antwort #13, 22. März 2010 um 22:13 von gelöschter User

@ hallo2020 dioe legis kannste nicht bekommen du bekommst kyogre/groudon falls du beide auf einer iditionast kannst du noch ryquasa fangen
latias/latios
ho-oh und lugia
arktos zaptos lavados
Mewtu
Eney raicu suicune
und durch ein spiezieles ereigniss ein ei von palkia oda dialga oder girantina und die legis bekommst du durch spielverlauf gar nicht

@KINGCOMA
hab das nur gesagt weil es sich besser anhört denn jeder weiß das herz kein adjektiv ist wollte das mit der 5- in englisch nur nochmal klar machen außerdem 3+^^

Antwort #14, 22. März 2010 um 22:25 von gelöschter User

Ja WWeMario hat recht ihr habt keine ahnung

Antwort #15, 22. März 2010 um 22:27 von gelöschter User

@WWeMario

Du hast das Event Arceus vergessen

Antwort #16, 23. März 2010 um 16:59 von Rasingan

ja sry

Antwort #17, 23. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)