fal cie (FF 13)

hallo leutz light hier!^^ mal ne experten frage:

Kann man gegen den fal cie bismarck an der sülyya quelle kämpfen? der kleine roboter in oerba sagt ja das man vorsichtig sein soll un nich zu nah ans wasser gehen soll. is das nur en gag oda kann man wirklich gegen den fal cie kämpfen? wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! :)

lg light

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:15 von lightning19

2 Antworten

Hallo,

das ist eine wirklich gute Frage. Ich selbst berufe mich mal auf verschiedene Quellen.

In der vorangegangenen Videosequenz wird gesagt, dass sich die Fal'Cie nicht selbst stellt, sondern nur ihre Untergebenen. Also die zwei Inseln mit der Handvoll Gegner und den jeweils zwei Schätzen.

Dann steht zumindest im Spieleberater unter der Liste "Gegner" keine Fal'Cie Bismarck.

Dann zu guter Letzt: Ich habe mich selbst schon, du sicherlich auch, um diese beiden Gruppen "Untergebener" gekümmert und danach nochmal zu der Stelle am Wasser, aber es ist nichts, abgesehen vom erneuten Erscheinen dieser Untergebenen, passiert.

Anhand dieser drei Informationen, bleibt nur der logische Schluss übrig, dass die Fal'Cie Bismarck nicht zu bekämpfen ist. Zumindest bis jetzt nicht, vielleicht kommt noch ein DLC, in dem wir Jagd auf die restlichen Fal'Cie machen können. :)

Weiterhin viel Erfolg.

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:08 von Pharas

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
supi vielen dank! ich dachte scho ich hätte iwas vergessen zu tun weil ich hab ja auch scho die missionen an der quelle erldeigt. tja...schade eigentlich! ;)

lg light

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:26 von lightning19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)