Hilfe bei der Digitation (Digimon World)

Hey
kann mir jemand bei dr Digitation helfen?
Wen z. B Greymon die Werte angr. 100, vert 100, speed 100 und IQ 100 braucht, kann ich dann
1.die oben angegebenen Werte über auch über 200 oder sogar 300 steigern?
2.dann ich im Fall von Greymon die LE und die Mp auch über 1000 stigern oder müssen die niht angegebenen Werte niedriger als 100/100 bleiben

ps: ich habe schon längere Zeit den Ausbildrlevel 10 und es dauert dann nicht mal einen Tag die angegebenen Werte zu erreichen
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:33 von redcoat

8 Antworten

Klar können die Werte darüber hinaus gehen. Ich hab z.B. für Greymon immer alle Werte über 2000/200, teilweise sogar wirklich irgendeinen Wert auf 3000/300. Die angegebenen Werte sind immer ein "ungefähres Minimum", das du auf jeden Fall haben solltest.

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:42 von froboy

Danke froboy

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:53 von redcoat

Aber du MUSST immer auf das Gewicht achten. Das ist das wichtigste

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:36 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
weiß ich -risingphoenix- aber trotzdem danke^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 22:23 von redcoat

wenn ichs richtig im kopf habe, brauche ich für tyrannomon die werte le1000 und angr100. das gewicht ist glaube ich identisch mit greymons (30) heißt das, wenn die LE über 1000 steigen, dass es zu tyrannomon wird

Antwort #5, 22. März 2010 um 22:31 von redcoat

Nein, Die Werte sind eine Mindestvorgabe wie Froboy schon sagte. Wenn du Tyrannomon willst muss es 30 wiegen aber du solltest alle anderen Werte NICHT trainieren. LE und Angr können auch 9999 und 999 sein. Du würdest Tyrannomon dann aufgrund des Gewichts und der Tatsache, dass die anderen Werte unter 1000 bzw. 100 sind bekommen.

Antwort #6, 23. März 2010 um 08:45 von -RisingPhoenix-

ok danke
das heißt wenn ich greymon haben will kann ich die anderen werte alle so hoch wie ich will, aber LE und MP nicht über 1000 und natürlich das gewicht auf 30

Antwort #7, 23. März 2010 um 14:19 von redcoat

Also ich hab mein Gramon so bekommen:

Agumon:
Gewicht: 30g
Werte: 2000LE, 1000MP, 254 Angr, 100 Abwehr, 109 Speed, 143 IQ!

so ist es dann zu Greymon geworden.
Ich hab auch nen Guide aufgeschrieben wie man von Botamon ganz leicht bis Metalgreymon kommt.
Einfach mal bei Kurztipps auf Seite 15 nachsehen^^

Antwort #8, 24. März 2010 um 09:17 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)