helft mir mal schnell (Digimon World 4)

ich hab ein wargreymon lvl 6 und wollte wissen was ich ihn für waffen geben kann und wo ich die finde da ich noch mit der stumpfaxt oder wie die heißt kämpfen muss und was es noch für techniken lernt

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:56 von marcus221

11 Antworten

du kannst dem jede waffe geben er is spezialist für zertrümmern also nimm wenn du die befolgen willst den Zertrümmerer als waffe es wie gesagt egal ich hab mein wragreymon erst mit lv 187 angefangen auf schlitzen zu trainen also es is egal
MfG St3am

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:17 von XxSt3amClawxX

kannste was empfehlen für mich

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:19 von marcus221

also ich hab mit mein Wargreymon hab ja auch eins genommen is mein HP Digimon mit dem hab ich als 1. Stechen Trainiert Dann Zertrümmern Und Dann Abschuss Dann Schlitzen Dann Verstümelung Dann Stumpfschlag also ich würd dir entpfehlen wenn du nach der Spezialitet gehen wilst wie gesagt Mit zertrümmern Anfangen Aber kannst auch Stechen Nehmen weils am Schnellsten is besonders gut is es wenn man ne doppel waffe wie Doppel-Rapier da machst schnell nen Angriff = Schneller Gegner tot ich empfehl dir Stechen zu nehmem
MfG St3am

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:29 von XxSt3amClawxX

wenn ich den was gebe (ne waffe) sagt er sowas wie das er das nicht tragen kann was soll ich tun?

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:33 von marcus221

das dürfte daran liegen das die technik für die waffe nicht hochgenug ist da musst du die erstma hochtrainiren
MfG St3am

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:47 von XxSt3amClawxX

ohr danke echt ich hab mich schon gewundert

Antwort #6, 25. März 2010 um 06:34 von marcus221

achya und weißt du wo die 302 im untotenfeld sind hab nur 279

Antwort #7, 25. März 2010 um 06:50 von marcus221

hinter dem teleporter wenn du im normalen u-feld fertig wärst hinter dem teleporter is einer und da komm wieder 2 soche plattformen wenn du die fertig hast geh wieder zur 1. weil dort kommen nochma gegner das hab ich am anfang nich gemacht bin sofort runter gesprungen also wenn du die 2. plattformen fertig hast die mini skorpiomon sind dann geh noch zur 1. anstatt runter zu hupen
MfG St3am

Antwort #8, 25. März 2010 um 14:15 von XxSt3amClawxX

hab ich schon gemacht
und die anderen geheimgänge ebenfalls
na kann ja auch sein das ich so ne normale plattform vergessen habe
thx

Antwort #9, 27. März 2010 um 07:34 von marcus221

hast du 302 geschaft

Antwort #10, 27. März 2010 um 07:46 von marcus221

jaaa ich hab das schon geschafft und das mehr als 1x ich hab 5 Datein bei 3 Bin ich durch und bei der 1 bin ich fast wieder durch und die andre is jetzt grad hard mode und dort hab ich gestern nacht das U-Feld Geschafft also hab ich es schonöfters als 5 ma gemacht weil ich dort früher getraint hab nd waffen gesammelt
MfG St3am

Antwort #11, 27. März 2010 um 10:55 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)