hilfe bitte (Risen)

kacke ich hab in der hafen stadt alle quest ,,für den don ,, gemacht jetzt will carlos nichts mit mir zu tun haben und ich hab aber außversehen schon gespeichert man verdammt kann ich den trotzdem immer noch ein magier oder halt ordenskrieger werden also das ritual machen das ich dazu gehöre bitte biteee sagt ja ich hab keine lust alle nochmal von vorne zu machen ich will kein bandit werden =(((((((((((( thx schon mal im voraus an alle leute die schreiben

Frage gestellt am 22. März 2010 um 15:52 von ctsexperte

3 Antworten

haha ok .. aber als bandiedt ist es nicht so schlimm :-))))))) ok ja du musst dann nochmal den letztten speicherstandt laden .. also bevor du des gemacht hast .. ja und oder du versuchst es indem du nochmal du den gehst die für den mendoza sin un versuchst nochma die quest zu machen ..

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:55 von madmaxmaster

So, kannst du es wohl nicht mehr werden.
Du könntest aber mal versuchen, dich gefangen nehmen zu lassen. Bei dem Banditenlager ist doch so ein kleiner Posten mit Ordenskrieger. Geh doch einfach mal dahin und schau, ob die dich niederschlagen. Dann könntest du noch zumindest Ordenskrieger werden, leider aber kein Magier. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

wieso machst du überhaupt alle quest für den don,wenn du nicht bandit werden willst?!

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)