geldbaum und wii fernbedinung (Animal Crossing - City)

1.ich hab einen geldbaum gepflanzt und er ha auch einmal `früchte`getragen aber jetz nicht mehr trägt der nur einmal geld oder was?
2.meine wiifernbedinung spinnt die hand aufm bildschirm flackert die gane zeit das kann ich fast nix schreiben weil mich das so agro macht!
bitte schnelle antwort
thx im vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:03 von harvest-moon-ds

5 Antworten

1.der geld baum verwandelt sich dan in ein normalen baum

2.es könnte an der verbindung zwischen der fernbedinung und dem
andern ding liegen

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:59 von pascal7766

ja un wie mach ich das das aufhjört mit dem wackeln?

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:20 von harvest-moon-ds

die fernbedinung an das verbindungs ding

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:17 von pascal7766

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hä ich versteh das net wie an das verbindungs dings?

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:59 von harvest-moon-ds

das "ding" ist wahrscheinlich die sensor-leiste. du musst ins wii-menü gehen, dann auf den rechten "kreis" (glaub heißt systemeinstellungen),dann musst du auf die letzte seite gehn, und da wo irgendwas mit sensorleiste steht,musst du draufdrücken. dann kannst dus neu einstellen lg

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:06 von YannickGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)