hilfe... hab ka was ich macha soll ... (Risen)

also ich binn als bandiedt mit dem mendoza in die höle da rein unter der vulkanfestug an em großen tor un aufjedenfall komt mann da ja nochmal auf ein tor un des hab ich auch geöffnet un die zugbrücke bishin wenn ich mendoza die karte geb sagt der zu mir ich soll ihm volgen un dann macht da ja o n ordenskrieger n loch da rein in die wand und kurz davo sagt mandoza ich sollzu dem tjp gehn der des loch macht aba dann komm ic hzurück , der hat des loch noch nicht fertig , und der mendoza läuft auch nicht mit mir nach hinten ..
ich weiß nich ob ihr des jetzt verstanden habt aber schreibt zurück .-. thx :-))))

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:03 von madmaxmaster

4 Antworten

Als du mit Mendoza in den Raum zurückgegangen bist, hast du auf der gegenüberliegenden Seite die Tür eingerissen?.
Ja dann mach das mal. (Hahaha) Danach sollte es auch weiter gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

welche meinst du ? ich mein da wo mer dann bei der kartensäule steht un dann sagt der was von das ich die säule leseen soll un dann sagt der nix mehr also ich geh zu dem tjp der das loch machen soll un der spricht au nd mit mir ! is des n bug?

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:36 von madmaxmaster

Ja und auf der anderen Seite, da wo Mendoza noch steht ist eine Tür die zugemauert ist, die musst du einreissen. Dahinter ist noch ein Orkprister. Erst dann spricht Mendoza wieder mit dir und sagt dir das du wegen dem Loch schauen sollst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. März 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja des hab ich ja gemacht aber ich geh nach hinten weil der redet einfach auch nicht mehr mit mir ! giebt es noch einen anderen weg in die krypta ?

Antwort #4, 24. März 2010 um 15:35 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)