zeichen ( embleme ) z.b. ac-130 (Modern Warfare 2)

man kann ja im profil die killstreaks haben und speichern in dem man bis zu einem limit z.b. ac-130 ruft könntet ihr mir mal alle verraten also wie viele killstreak ich rufen muss um diese zeichen zu bekommen und könntet ihr es so machen wie ich es gemacht habe danke

3. kills Drohne habe ich schon als emblem
4. kills Vorrätte habe ich schon als emblem
5. kills Predeator-Rakete habe ich schon als emblem
5. kills Geschütz habe ich noch nicht ?
6. kills Präzisions Luftschlag habe ich noch nicht ?
7. kills Harrier habe ich noch nicht ?
7. kills Kampfhubschrauber habe ich noch nicht ?
8. kills Notfall-Abwurf habe ich schon als emblem
9. kills Pave-Flow habe ich noch nicht ?
11.kills Hubschrauber-Schütze habe ich noch nicht ?
11.kills AC-130 habe ich noch nicht ?
15.kills EMP habe ich noch nicht ?
25.kills Atombombe habe ich noch nicht ?

sagen ich mache ein abwurf und es kommt ein harrier raus zählt das dann oder nicht ? danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:08 von xxselmanxx93

2 Antworten

wieviele ac-130 du anfordern muss wieß ich grad nicht auswendig.ca 30 oder 40.
du musst mal im menü auf 'Quatiere! dann auf 'Herrausforderungen' gehen.da steht für alle sachen wie viele kills oder abwürfe du brauchst.

bei den abwürfen zählen alle außer die geschütze.

Bitte:P

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:59 von KGST13

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Geschütz 50

Präzisions Luftschlag 50

Harrier 50

Kampfhubschrauber 50

Hubschrauber-Schütze 25

AC 130 25

EMP 10

Nuke 10

Notfall-Abwurf 25

Pave-Low 25

Stealth Bomber 25 (hast du vergessen)

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:36 von aky47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)